Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Die Ide mit der Taboule ist klasse - hab gar nicht daran gedacht das kalt zu essen
Werde es wohl so abwandeln, dass ich mein Gemüse verwerten kann, aber würzen wie die Taboule(Vielleicht noch etwas Zimt und Curry)
Danke danke danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe fertigen Pizzateig Zuhause. Was macht ihr statt Käse auf die Pizza? Belag wird Tomatenmatsche und verschiedenes Gemüse sein. Mit fertigem Käseersatz möchte ich nicht unbedingt arbeiten. Hefeschmelz wäre meine Idee, aber vielleicht gibt's erprobte Alternativen.
-
Gar nix, an echten Käse kommt eh nix ran, also versuche ich es gar nicht erst
-
Das stimmt schon. Aber so ne Pizza ohne "Käseoptik" ist irgendwie auch nix für mich.
-
Vegane Käsesauce zum Kürbisauflauf, die auch für Pizza geht, ggf. Menge ändern.
Kürbisauflauf (vegan) - Vegan Mom -
-
Noch nicht getestet, aber ich finde, der Mozzarella sieht auch Pizza tauglich aus Fächerbrot mit Tomate und veganem Mozzarella | Blueberry Vegan
-
Noch nicht getestet, aber ich finde, der Mozzarella sieht auch Pizza tauglich aus Fächerbrot mit Tomate und veganem Mozzarella | Blueberry Vegan
Ja, klingt auch gut machbar.
Für mich nicht so ganz, da ich Soja und Hefeflocken nicht benutze. -
Hat von euch schon mal jemand Mock Duck gegessen? Soll angeblich so toll sein aber bevor ich fast 6€ in so ein Glas investiere und mir es dann nicht schmeckt frag ich hier nochmal
-
Ja hab ich, ist nicht schlecht, aber auch kein Highlight. Im Asia-Laden gibt es Mock Duck und Mock Chicken übrigens für ca. 2 € die Dose.
-
Heute gibt es endlich seit langem mal wieder Linsenbolognese, gleich ne riesen Portion, dann kann ich noch einfrieren.
Und ich habe gestern im Bioladen ausversehen 6,50€ für 200g Mandeln bezahlt, ist mir aber leider erst Zuhause aufgefallen, ich Tipp mal das war der Preis für die 500g Packung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!