Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Ergänzung: Er nimmt dann besser Marinade auf, weil er grobporig wird.
Ja, das habe ich mal von Nicole Just gelernt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Irgendwie wurde in der letzten Zeit hier echt gar nicht so viel gekocht, aber neulich gab es diese Spinatlasagne mit frischem Gartenspinat:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und heut eine bunte Pizza mit Gartenzucchini und anderem gekauftem Gemüse:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
@aya_papaya hast du den Pizzateig selbst gemacht?
-
Mjam lecker!
Bei uns gabs auch Lasagne. Heute. Gemüselasagne (vegetarisch):
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
@aya_papaya hast du den Pizzateig selbst gemacht?
Jepp, drin waren 600g 550er Mehl, 65g Weichweizengrieß, 17g Frischhefe, 380g Wasser, 13g Salz und 2 Schwapp (vielleicht so 30ml?) Olivenöl. Morgens angesetzt, tagsüber im Kühlschrank gehen lassen, jetzt abends gebacken.Achso, und jetzt halbiert, also heut zwei Pizzen draus gemacht, und es ist nochmal genug Teig im Kühlschrank um morgen nochmal zwei zum Mittag zu machen :)
-
-
Immer wenn mein Freund nicht da ist, mach ich mir Bratkartoffeln
Er findet ja, dann stinkt die ganze Küche so extrem nach fett und Zwiebeln, ich finde, sie duftet und ich liebe Bratkartoffeln
Da brauche ich auch nichts dazu, einfach nur pure Bratkartoffeln...Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gestern gab es Miso-Vollkornreis mit Bohnen-Tomaten-Basilikum-Sesam-Salsa
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich liebe Bratkartoffeln auch total
und Röstis mit Apfelmus
-
Nur rein interessehalber: Wozu Grieß im Pizzateig?
-
Heute gab es Mittags in unserer Kantine (Ausbildungsküche, wird von der Stadt unterstützt und die machen echt geniales essen) total leckere Senfeier, also Senfsoße, 3 Eier, selbstgemachten Kartoffelbrei, Blattspinat-Möhrengemüse, ne echt riesige Essiggurke dazu und ein Schälchen Rote Beete. Ich bin dann auf Arbeit zurück gerollt.
-
Nur rein interessehalber: Wozu Grieß im Pizzateig?
Meine Lieblings-Italiener nehmen auch Grieß im Teig, ich find das super, kann gar nicht beschreiben, was es genau mit dem Teig macht, aber es ist besser
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!