Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
@DjaGin
Suchst so etwas?
Veganer Milchreis-Kuchen – fettarm, glutenfrei & ohne Soja - Healthy LenaLG, Friederike
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wieviel ist den "hohem"... ?
Meins hat 460 mg pro 1 Liter (Förstina Sprudel), es gibt noch welche mit über 600 mg, es gibt auch viele die nur 100 mg oder weniger haben. 1000 mg sollte man im Schnitt pro Tag an Calcium zu sich nehmen. Je nachdem, wieviel man pro Tag trinkt, kann man dann entscheiden, was zu einem passt.
-
Es scheint aber auch andere Varianten zu geben... Mit Limettendressing.
Klar gibt es die, aber es geht nichts über Erdnusssauce
-
Gestern habe ich mir Wraps nach Lahmacun-Style gemacht,
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.zwei davon sind in die Luncbox gehüpft und die restliche Soße esse ich heute abend zu Nudeln mit Salat
Und dann habe ich mich gestern noch an zwei verschiedenen Müsliriegeln versucht, jetzt wo ich diese schicken Müsli-Tablets habe...
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber die vorderen fallen immernoch auseinander, sind schon ersten Versuch auseinander gefallen, aber auch trotz Pressung halten sie nciht zusammen. Geschmacklich sind sie ein absolute Highlight.
Rezept kommt von "Exucse me but its my life" die leider ihren Blog zugemacht hat.Die hinteren sind "zuckerfrei"... Die esse ich nachher im 3-uhr-Loch, aber der Rohteig war schon zum Reinknien.
-
@Lagurus hast du da irgendein Nachschlagewerk wegen den Bedarf? Ich hatte vor längerem mal gesucht und eigentlich nur gefunden, dass alle Werte je nach Betrachtungsweise variiert.
Oder ist das einfach angelesenes wissen? -
-
Eigentlich kann man die Bedarfswerte alle nachschlagen, googlen oder Fddb hat mir das auch immer ausgerechnet (wieviel ich bereits gedeckt habe). Sicher schwanken sie von Mensch zu Mensch, aber Richtwerte gibt es da schon.
-
Hat jemand einen Tipp für die ultimative Marinade für Gemüsespieße?
-
Braised coconut spinach and chickpeas with lemon. Dazu Vollkornnudeln vom Vortag. Yummy.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Quinoa mit grünem Gemüse und Miso-Tahini-Sauce
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schwarzer Reis mit Süßkartoffel und schwarzen Bohnen in Tomatensauce
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Curry Madras mit Soja-Schnetzeln, Gemüse und Dinkel-Vollkornnudeln
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Erdbeerkuchen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Frühstück
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!