Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Quellzeit benötigen die Mehle.
Bei Weizenmehl für Pfannkuchen wird das Ergebnis auch besser, wenn der Teig einige Zeit ruht.
Buchweizen und Hirse brauchen noch länger.
Ja, es funktioniert mit Apfelmus, auch mit Apfelessig.
Letzteres kann ich aber nicht leiden.LG, Friederike
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, gerade kam der erste Anruf mit der Frage "Die Sauce ist SCHARF!! Sie ist SO SCHARF!! Wie kann ich die weniger scharf kriegen??"
Ich fragte ihn, was er denn da rein gemacht hat, das Rezept, was ich ihm für die Sauce gegeben hatte, enthielt doch gar nix scharfes... Er meinte, er hätte nur Pfeffer rein gemacht... und halt diese Misopaste, die in der Kühlschranktür steht... Ich sagte nur, in der Kühlschranktür steht keine Misopaste... Es stellte sich heraus, dass er die höllen scharfe Thai-Curry-Paste benutzt hat
Nun ja, jetzt darf er sie halt noch mal machen, DAS kann man nicht mehr retten
Jetzt hat mein Freund mir ganz stolz ein Foto von der Bowl geschickt... Und irgendwie sehe ich nur eine Schüssel mit ein Haufen Gemüse drin und fragte ihn, wo denn sowas wie Reis oder Quinoa ist, also irgendeine KH-Beilage... Ups... hat er vergessen, kocht er jetzt noch schnell
HERRLICH. Ich kenne Deinen Freund nicht, aber er ist mir sofort sympatisch
*wischtsichdieLachtränenausdenAugen*
-
Das Bild wird nicht angezeigt wenn man drauf klickt, oder? Gnoah, diese ganze Bilderproblematik geht mir hart aufn Sack
-
versuchs mal mit abload.de
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Gestern: Reissalat "griechischer Art" (mit Feta und Oliven) - frei improvisiert
-
-
Jetzt will ich Frühstückspizza. Mist.
-
Jetzt will ich Frühstückspizza. Mist.
ui, wie macht man denn so fluffige Pizza?
-
Zufall
Keine Ahnung an was es genau lag, war mein Standardpizzateigrezept, nur hatte ich dieses mal keine Frischhefe da und hab stattdessen Trockenhefe genommen, außerdem hatte ich gerade noch den Weizensauerteig aufgefrischt und davon noch ein Löffelchen mit rangehauen. Vielleicht lags an allem zusammen, keine Ahnung
-
One Pot Pasta nach diesem Rezept: One Pot Pasta - super cremig und lecker! | Vegan Heaven
Es ist so, so, sooooo lecker!!!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das koch ich heute nach.Bin schon sehr gespannt!
-
ich will mich morgen mal an diesem hier versuchen:
Pasta mit grünem Spargel und zitroniger Cashew-Kichererbsen-Soßeund bin gespannt, ob ich das mit der Cashew-Kichererbsen-Sauce hinbekomme, hab bisher noch keine Cashew-Sahne gemacht, also keine Ahnung, ob's klappt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!