Vegetarische/Vegane Gerichte

• Ich habe beim Asialaden jetzt Tofu gekauft. Wenn der nicht schmeckt gebe ich’s auf. Mal schauen, was ich damit anstelle :lol:

Gab sogar frischen Tofu. Aber der stand da recht offen herum. Da bin ich immer etwas pingelig |)

• Ich war die letzten 7 Tage nur im Garten bei dem traumhaften Wetter und wir haben fast jeden Tag gegrillt :cuinlove:

Bei real habe ich super leckere, vegane Bratwürstchen gefunden und ich habe meinen ersten leckeren(!) veganen Nudelsalat gemacht :D
    Als Beilagen gab es meist Bruschetta oder Salat.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Heute war ich mal wieder im türkischen Supermarkt und habe Mantis mitgenommen, dazu gab es noch grüne Spitzpaprika, Champignons, Zucchini und Minz-Joghurt-Sauce

Heute morgen gab es mein derzeitiges Lieblingsfrühstück, Haferflocken, Amaranthpops, Leinsamen gemischt mit Sojajoghurt dazu ganz viel Obst in Form von Mango, Heidelbeeren, Himbeeren, getoppt mit gehackten Mandeln und Schokodrops *yummy*

Gestern gab es Resteessen, der Spinat musste weg, dazu gab es Tomaten und Dinkelnudeln getoppt mit einer Avocado, die weg musste

• Heute war ich mal wieder im türkischen Supermarkt und habe Mantis mitgenommen, dazu gab es noch grüne Spitzpaprika, Champignons, Zucchini und Minz-Joghurt-Sauce

Erst dachte ich mir "Ihhhhh!!! :flucht: ", dann fiel mir ein, dass Veganer auch keine Insekten essen - und dann hab ich Tante Google bemüht und gelernt, dass Mantis auch die Pluralform für türkische Teigtaschen ist... :lol:

• :lol: :lol: :lol:

Bei mir gab es heute warmen Spargel-Kartoffelsalat mit Cocktailtomaten und Parmesan

Externer Inhalt abload.de
  • Externer Inhalt i63.tinypic.com

Gestern gab es Shashlik, dazu Kartoffelspalten und Krautsalat. Da es jetzt endlich wieder Wasser in der Gartenanlage gibt, haben wir auch gleich das 1. Mal für dieses Jahr im Garten übernachtet :)

Externer Inhalt i65.tinypic.com

Jetzt warte ich auf den Mann der aufgebrochen ist, Brötchen zu holen.

Und bin traurig dass das Wetter Ende nächster Woche schon wieder so einbrechen soll :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!