Vegetarische/Vegane Gerichte

• Gestern gab es bei mir endlich mal wieder ein Sommer-Abendessen.
    Couscous-Salat mit allerlei Gemüse. Ich liebe das für warme Sommerabende und es geht so schön schnell.

Gestern habe ich allerdings "gesündigt" und Bio-Schaf-Ziegen-Feta mit rein gebröckelt.
    Das nächste mal wird es wieder vegan. Bei mir hat nämlich in der direkten Nachbarschaft ein REWE und ein DM aufgemacht und ich habe gestern noch meinen Tofu-Vorrat aufgefüllt.

• Heute gab es Blumenkohl-Kartoffel-Pürree mit grünem Spargel und Sauce Hollandaise (eine fertige aus der Vegan Box)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ah vor der Slowly Veggie bin ich auch schon rumgeschlichen, ich kann ja immer so schlecht vorbeigehen, an solchen Zeitschriften und in den letzten Monaten trafen die immer vom Thema her voll mein geschmack. Dabei hab ich aus den letzten Ausgaben bisher so wenig gekocht (vergesse immer, dass ich die besitze ), dass es eigentlich blödsinnig ist schon wieder eine neue Ausgabe zu kaufen.

Ich schaue mir die Hefte genau an, denn ich finde sie ziemlich teuer und bisher war mir der Anzahl der vegetarischen Gerichte zu hoch.
    Aber dem Heft sind fast ausschließlich Gerichte die für mich in Frage kommen, daher habe ich es mir mal gegönnt.
    Abonniert habe ich nur die Vegan Live. Das Magazin bekommen man nur direkt im Shop einzeln oder als Abo, aber nicht im regulären Zeitschriftenhandel. Mir gefällt es super, sehr informativ und mit großem Rezeptanteil.

OT: bei mir gab es gestern leckere Bärlauch-suppe nach Rezept von Peppe :cuinlove: :herzen1:

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • :cuinlove:

Ich hibbele jeden Tag, dass es eeeendlich wieder deutschen Spargel bei uns gibt...

Ich wohn gefühlt in Spargelhausen. Wir haben heute 1 Kilo Bruch für 4€ bekommen, 1/4 des regulären Preises. Pfundpreis derzeit zwischen 8-10€, aber das gibt sich ja schnell. Letztes Jahr gabs irgendwann 3 Kilo für 5€, so viel Spargel kann kein Mensch essen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!