Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Guten Morgen!
Hat jemand ein gutes Rezept für Gulasch? Ich hab mal tierisch Lust darauf
@Lagurus Deine Bilder sehen immer so appetitlich aus, wie aus einem Kochbuch! Hab schon wieder Hunger!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vegetarische/Vegane Gerichte*
Dort wird jeder fündig!-
-
@tiotis Ich weiß nicht, ob es gut schmeckt, aber dieses Gulasch steht auf meiner "To-Cook"-Liste: Veganes Schmorgulasch mit Rosmarin-Kartoffel-Wedges - veggi.es
-
Veganer Gulasch: Unbedingt ausprobieren! | Nicole Just - Vegane Rezepte, DIY und Garten
Das hier ist so "mein" Rezept. Da ich Gurken im Gulasch aber gruselig find, schnibbel ich stattdessen ein paar Möhren rein. Gurkensud fällt entsprechend auch weg. Gulasch ist mein "comfy food", da hab ich keinen Bock groß Aufwand zu betreiben, also kommen die Tomaten auch aus der Dose. Am Ende wird das ganze noch mit ein bisschen Stärke gebunden da ich es schlonzig mag
-
WEnn Du Seitan machst, hätte ich folgendes Rezept:
Malzbier-Gulasch
Geschmacklich fand ich echt ziemlich authentisch! -
Ich hab mich über Gulasch noch nicht drüber getraut, weil das richtige ja ewig und drei Tage vor sich hin köcheln soll, aber wenn ich koche hab ich Hunger und will in angemessener Zeit ja auch was essen
-
-
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das ewig lange kochen was bringt
Bei echtem Fleisch verstehe ich es ja, das wird dann zarter, aber bei Sojawürfeln macht es für mich nicht so viel Sinn, aber vielleicht irre ich mich auch und es bringt geschmacklich tatsächlich was.
-
Ich glaub auch nicht dass bei Sojagulasch länger kochen so viel bringt.
Aber es schmeckt am nächsten Tag auch aufgewärmt nochmal ein bisschen besser, liegt aber vielleicht auch daran dass ich mich dann freu dass ich nicht nochmal kochen muss sondern mir einfach nochmal ne Portion Schlonz aufwärmen kann
-
Ich weiß es eben auch nicht, aber in dem Rezept von SilkesEika soll das Gulasch auch zwei Stunden köcheln, und das finde ich schon zu lang.
-
Oi, ganz vergessen, und ich kann meinen Beitrag auch nicht mehr bearbeiten: ich bräuchte bitte mal ein paar leckere Empfehlungen für fettarmes Abendessen.
-
ich bräuchte bitte mal ein paar leckere Empfehlungen für fettarmes Abendessen.
Fast alles, was ich hier an gekochten Gerichten zeige ist fett- bzw. kaloreinarm, ich rechne für meinen Freund Kalorien- und Proteingehalt meiner Mahlzeiten aus, der will das für sein Sportprogramm wissen
Und mir hilft es auch dabei bessere Kontrolle über mein Gewicht, was ich halten will, zu haben (obwohl ich da mittlerweile ein ganz gutes Gefühl habe und nicht mehr alles ausrechnen muss). Also lass dich inspirieren
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!