Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Das klingt super Lagurus! Bei uns im Edeka gibt es das Lupinenmehl falls du daran Interesse hast. Ab und zu hab ich es auch schon im Netto gesehen :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vegetarische/Vegane Gerichte*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lupinenmehl gibt es hier auch zu kaufen, ich hätte gerne Lupinenkerne und mein Freund will Lupinenflocken, das kriegt man leider im Laden nirgendswo, nur online mit teuren Versandkosten.
-
Habe gerade eben mal Süßlupinenflocken gegoogelt und bin dabei auf die hier gestoßen: ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1509915434&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=süßlupinenflocken&dpPl=1&dpID=41dSDp9+cEL&ref=plSrch
Ist natürlich sehr teuer für gerade mal 700 gramm. Aber irgendwann gibt es das sicherlich auch bei Alnatura das war mit vielen snderen Produkten auch so :)
-
Ja die sind halt leider auch noch sehr teuer, weil die noch nicht in so großen Massen hergestellt werden und eher noch ein Nischenprodukt sind.
-
Gestern Mittag hatte ich Lupinenpasta mit roten Linse
Ich habe Lupine noch nie gegessen, weder als Eis, noch als Nudeln.
Die Nudeln aus Erbsen und Co sind eh total teuer und Prozentanteil ist meist verschwindend gering. Das ist bei bei den ganzen Vegan Fertigprodukten. -
-
Hallo guten Morgen!
Wir hatten es doch mal von Essenplanung... wie sieht Eure aus? Was gibt es bei Euch gutes?
Ich habe meine gerade fertiggestellt:
http://essensplanungund dann noch der Rückblick, auf letzte Woche, was ich alles gemampft habe:
Food-diaryGruß Silke
-
Also die Nudeln lohnen sich nicht, wie gesagt, zu wenig Lupine drin. geschmacklich aber gut. Lupineneis mag ich auch ganz gerne, vor allem das Schokoeis von Made with Luv. Aber es ist recht teuer und wir kaufen es eigentlich nur, wenn wir Gäste haben und einen Nachtisch mit Eis machen, da wir dafür auch extra zum Globus fahren müssen.
Ich habe mir online einige Gläser eingelegte Lupinenkerne bestellt, aber irgendwie kommt die Bestellung nicht an, ich muss mal nachforschen...
-
Lupineneis mag ich auch ganz gerne, vor allem das Schokoeis von Made with Luv. Aber es ist recht teuer und wir kaufen es eigentlich nur, wenn wir Gäste haben und einen Nachtisch mit Eis machen, da wir dafür auch extra zum Globus fahren müssen.
Habt ihr einen ScheckIn oder ein EDEKA bei Euch? Da habe ich das Eis mal gesehen.
Es ist nicht bei uns nicht viel teuer als das Rewe- Beste Wahl Soja Eis.
ich sage ja, alle veganen Produkte sind sooo teuer...Gruß Silke
-
Wir hatten es doch mal von Essenplanung... wie sieht Eure aus? Was gibt es bei Euch gutes?
Bei mir sind folgende Gerichte geplant, ich weiß aber nicht, ob ich alles schaffe zu kochen, bzw. ist mein Freund auch 2 Tage auf geschäftsreise und für mich alleine ist die Motivation dann oft nicht so hoch zu kochen.
- Kürbis-Brokkoli-Kokosmilch-Suppe mit Reisnudeln
- Kartoffel-Pastinaken-Suppe (wird Premiere, ich habe noch nie was mit Pastinaken gemacht)
- indisches Kichererbsen-Curry mit Reis (aus meinem indischen Kochbuch)
- Lupinen-Linsen-Dhal mit ReisDen Quinoa-Lupinen-Salat hab ich ja gestern schon vorbereitet, den gibt es heute zum Mittagessen. Mega Proteinbombe, 450 kcal pro Portion auf und 33 g Protein.
-
Habt ihr einen ScheckIn oder ein EDEKA bei Euch? Da habe ich das Eis mal gesehen.
Ja Edekea gibt es, aber da gibt es das Eis nicht. Ein ScheckIn Center auch, aber das ist noch weiter weg als der Globus.
Es ist nicht bei uns nicht viel teuer als das Rewe- Beste Wahl Soja Eis.
ich sage ja, alle veganen Produkte sind sooo teuer...Sieh es mal so, dafür kauft man sowas nicht so oft, ist eh gesünder
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!