Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also professionelle Beamerin wirst du nicht. :/
Aber als Ersatz habe ich mir jetzt einen Schokopudding gemacht. -
Ich mache Schoko"Pudding" aus Bananen, Datteln, Kakao und entweder Avocado oder Sojaquark.
-
Ich hab gerade meine erste krause Glucke gefunden.
Gibt's bessere Ideen, als sie mit Zwiebeln und Knoblauch anbraten, mit Sojasahne ablöschen, würzen mit Salz, Pfeffer, Muskat und auf Couscous essen?Couscous steht eigentlich fest (ich fühl mich etwas krank und mag nicht groß kochen), die Frage bezieht sich auf die Zubereitung der krausen Glucke.
-
Grause Glucke
Hab ich seit meiner Kindheit nicht mehr gegessen, daher auch keine Idee, was man am besten draus macht, Mama hat immer Pilzpfanne gemacht, aber damals war die Küche auch noch nicht so abwechslungsreich und kreativ wie heute.
-
-
Heute gab es Baguette mit Ajvar.
Ajvar ist wirklich lecker und man kann es viel variieren... aaaaber, nächstes mal kaufe ich es doch lieber schon fertig anstatt es selbst zu machen. Ich bin echt zu doof Paprika zu schälen -
Ich find ajvar super einfach und mach das nun auch als Suppe und sowas... Allerdings nehm ich es auch gar nicht sooo genau mit der Schale. Selbst mein Freund liebt das in allen Variationen :)
-
Ich habe heute einige Maronenpilze gesammelt und eine lecker Pilz-Nudelpfanne draus gemacht
-
Sieht super lecker aus! Ich liebe Pilzpfannen, aber ich mir da nicht sicher ob dass eigentlich Vegan ist, schließlich sind Pilze quasi ein Mittelding zwischen Pflanzen und Tieren, aber ich kenne bis jetzt keinen Veganer der deshalb auf Pilze verzichtet
-
Ja klar sind sie vegan, sie sind keine Tiere
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!