Vegetarische/Vegane Gerichte

• Der Nachtisch sieht toll aus!

Bei uns habe es heute zum ersten Mal Spargel in diesem Jahr, mit Kartoffel-Blumenkohl-Bärlauch-Püree und veganer Sauce Hollondaise

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Vor ein paar Tagen gab es Nudelsalat mit Broccoli, Champignons, Karotten und Avocado

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Die Erdbeer-Lasagne von unten nach oben:
    Zerbröselte Oreos
    Alpro Go on mit Zitronensaft, Puderzucker und Vanilleextrakt
    Pürierte Erdbeeren
    Geschnittene Erdbeeren
    Oreos
    Alpro Go on mit o.g. Zutaten
    Mangopüree (einfach gefrorene Mangos antauen lassen und pürieren)
    Geschnittene Erdbeeren
    Pürierte Erdbeeren
    Weiße,geraspelte Schokolade (hab die White Vanilla von ichoc genommen)

Eigentlich ist das mehr so eine Eigenkreation aus der Not geboren, da das eigentliche Rezept Mascarpone und Löffelbisquit vorsieht. Da es aber heute vegan sein sollte, musste ich mir was ausdenken...
    Gibt es eigentlich auch helle vegane Kekse? Ich habe mich irgendwie dumm und dämlich gesucht und dann doch die Oreos genommen.

Geschmeckt hat es aber wirklich soooo lecker. Alle waren begeistert :)

• Schaut lecker aus. Spargel einfach mit Tomaten in eine Auflaufform und darüber Hummus? Muss ich ausprobieren!

• Heute hab ich Spinatgratin & Bruschetta gemacht =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!