Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Der Nachtisch sieht toll aus!
Bei uns habe es heute zum ersten Mal Spargel in diesem Jahr, mit Kartoffel-Blumenkohl-Bärlauch-Püree und veganer Sauce Hollondaise
Vor ein paar Tagen gab es Nudelsalat mit Broccoli, Champignons, Karotten und Avocado
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wie machst du die Sauce Hollandaise?
-
Erdbeer-Mango-"Lasagne" (vegan):
Mehr Details bitte!
-
wie machst du die Sauce Hollandaise?
Ungefähr so (nur etwas kalorienreduzierter): Sauce Hollandaise vegan • Vegan Taste Week
-
Die Erdbeer-Lasagne von unten nach oben:
Zerbröselte Oreos
Alpro Go on mit Zitronensaft, Puderzucker und Vanilleextrakt
Pürierte Erdbeeren
Geschnittene Erdbeeren
Oreos
Alpro Go on mit o.g. Zutaten
Mangopüree (einfach gefrorene Mangos antauen lassen und pürieren)
Geschnittene Erdbeeren
Pürierte Erdbeeren
Weiße,geraspelte Schokolade (hab die White Vanilla von ichoc genommen)Eigentlich ist das mehr so eine Eigenkreation aus der Not geboren, da das eigentliche Rezept Mascarpone und Löffelbisquit vorsieht. Da es aber heute vegan sein sollte, musste ich mir was ausdenken...
Gibt es eigentlich auch helle vegane Kekse? Ich habe mich irgendwie dumm und dämlich gesucht und dann doch die Oreos genommen.Geschmeckt hat es aber wirklich soooo lecker. Alle waren begeistert :)
-
-
Ich bin noch ganz neu was das Thema angeht und auch beim Kochen muss ich noch viiiiiiiiel lernen - dieser Thread ist dafür echt klasse
Hier mal ein paar wenige Bilder von dem, was in letzten Wochen zu essen gab - werde in Zukunft öfter mal das Handy rausholen, bevor gegessen wird
Angeregt durch diesen Thread gabs hier auch grünen Ofenspargel mit Tomaten und pikantem Humus:
Habe drüber noch frischen Bärlauch ganz klein gemacht und mit Zitronensaft und etwas Öl verührt. Das ganze vorher schon klein geschnitten und dann über die Nudeln drüber:
Schaut lecker aus. Spargel einfach mit Tomaten in eine Auflaufform und darüber Hummus? Muss ich ausprobieren!
-
Hab mich frischen Bärlauch und etwas Zitronensaft dazu gegeben - das gibt der Sache dann noch etwas mehr Geschmack :)
-
-
Davon habe ich noch nie etwas gehört. Sieht witzig aus. :-)
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!