Vegetarische/Vegane Gerichte

• Aber meinen Freund stört das nicht, der isst alles und wenn ich ihn mal frage, ob er sich was spezielles wünscht, fällt ihm eh nie was ein, er ist immer zufrieden, mit dem was ich koche ;) Ob ich das wäre, wenn es andersrum wäre, weiß ich nicht :D

Hier genauso. Mein Mann isst mittags bei seiner Mutter, abends essen wir zusammen. In beiden Fällen bekommt er ungefragt was gekocht. Er beschwert sich nie und wünscht sich äußerst selten was bzw. weiß nie was wenn man nachfragt. Ich würde schon nach dem 2. Tag durchdrehen. Das ist nichts für mich.

• Wir grillen heute nochmal bevor das schöne Wetter sich vom Acker macht...
    Gemüsespieße

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Grüner Spargel mit Cocktailtomaten und Bärlauch (kommt aber in den Ofen)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Selbstgemachte Bärlauch Butter

Dann haben wir noch Kartoffelsalat (vegetarisch), Grillkäse, Bärlauchbaguette und Ciabatta, selbstgemachte Tomatenbutter und noch was auf dem extra Grill für die Fleischesser...

• Porridge :herzen1:

Ich liebe das Zeug :D

Mit Himbeeren, Erdbeeren, Heidelbeeren, Mandelstiften, Leinsamen, Chiasamen & Amaranth. Lecker!

• Eben gerade gegessen: Taco gefüllt mit paniertem Blumenkohl aus dem Backofen, Avocado, weißen Bohnen, Mais, Rotkohl und veganem Dressing Sylter Art.

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
  • Ich hab vegane Backmischungen für eine Freundin gemacht:

Externer Inhalt abload.de

Zwar nicht besonders hübsch, dafür mit Liebe gemacht und gefreut hat sie sich auch. :D

• Also ich find's hübsch :smile: Was wird denn daraus gebacken?

Wir haben heute mit der Family bei uns gebruncht, war wirklich extrem lecker und ich bin sehr erstaunt, dass sich die Eltern von meinem Freund keine Wurst mitgebracht haben. Seine Mutter hat früher rein aus Protest nix von unseren Sachen probiert, so langsam wird aber nicht mehr protestiert ;)

Hier ein Teil des Essen. Oben links veganer Eiersalat (es warn sich alle einig, dass man da keinen Unterschied zu normalen Eiersalat schmeckt), dadrunter Zitronenmuffins, unten Links Blätterteig-Spinat-Cchampignons-Schnecken, oben rechts die leckere Bärlauch-Tomaten-Quiche und unten mittig Kokosmilchreis mit Beeren (der OBERHAMMER, wenn es nur nicht so eine mega Kalorienbombe wäre :muede: ). Dann gab es natürlich noch verschiedenste Brötchen und Aufstriche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!