Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Das du da immer die Nerven dazu hast das ganze Essen auch noch schön anzurichten, äußerst bewundernswert

Bei mir ist das eher immer so nach dem Motto: iss aus dem Topf, dann brauchste fast nix abspülen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vegetarische/Vegane Gerichte*
Dort wird jeder fündig!-
-
sieht für mich nach ganz viel zeit aus, beneidenswert
-
sieht für mich nach ganz viel zeit aus, beneidenswert
Keines der Gerichte dauerte mehr als 30 Minuten Zubereitungszeit, wenn das für dich "ganz viel Zeit" ist, dann darfst du mich beneiden

@ilaliebe Ach wäre ich alleine, würde ich wohl auch aus dem Topf essen, aber wenn noch jemand anders mitbekocht wird, dann lass ich das Auge gerne mit essen

-
Auf Rosenkohl steh ich im Moment auch totaaaal, war früher ganz anders...
ich mache so eine Art Eintopf mit Topinambur, Rosenkohl, Maronen und Sojacuisine. Gewürzt mit Pfeffer, Kümmel, Kreuzkümmel und Muskatnuss. Dazu Kartoffeln. Mein Lieblingsessen grad
-
Ich hab noch nie Topinambur gegessen, muss ich unbedingt mal ausprobieren, wobei ich gar nicht so genau weiß, wo man den bekommt, evtl. auf dem Bio-Hof.
-
-
Den gabs bei uns hier ganz kurz im Lidl, sogar in Bioqualität.
-
Topinambur ist super lecker!
Bin gespannt, was du daraus zauberst, @Lagurus
-
Mit Topinambur kann man mich (und Pepper) jagen

Ich hab irgendwie tonnenweise Paprika da...jemand ne Idee? Wollte die Schoten evtl. füllen-aber mit was?

-
Reis (mit Erbsen und Mais), Bulgur, Hirse, veg. Hack, Käse ... ?! *Hunger*
-
Vielleicht mit dickflüssiger Linsen- oder Getreidebolognese?
Gewürzter Reis/Couscous/Bulgur ist auch immer lecker. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!