Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
nicht schön, aber lecker, zumindest für Freunde von Rosenkohl:
Rosenkohl-Maronen-HirsottoExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Vegetarische/Vegane Gerichte schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat jemand ein Rezept für eine Nudelsoße mit Brokkoli oder Blumenkohl?
-
Hier eine mit Blumenkohl: Spaghetti Alfredo mit cremiger Blumenkohl-Sauce · eat this!
-
Bei uns gabs letzte Woche Tom Yum Suppe mit Udon Nudoln. Udon Nudeln gehören da zwar nicht rein, die sind ja eigentlich aus Japan und nicht thailändisch, aber ich find, sie passen gut dazu. Dafür hatte ich zuvor noch eien Chili Paste produziert. Wenn jemand das Rezept will muss er bescheid sagen, dann tipp ich es mal ab, ansonsten ist mir das zu viel Arbeit
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und dann gab es noch veganen "Heringssalat" mit roter Beete, der war echt ultra lecker!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und dann haben wir am Wochenende zusammen mit Freunden ein Weihnachtstest-Menü gemacht und es gab Rotkohl, Klöße und zwei verschiedenen Nussbraten zum testen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Suppe darf ich hier nicht machen
, aber das Rezept für den Heringssalat würde mich interessieren. -
-
Das hab ich eigentlich ungefähr nach Jeromes Rezept gemacht, nur dass ich da noch eine gekochte rote Beete Knolle reingeschnippelt und die Auberginen in kleinere Stücke geschnitten habe.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Den Heringssalat werde ich auch mal machen. Danke :)
Aber ohne rote Beete, die mag ich nämlich absolut nicht
Hier gibt es heute Senf-Eier mit Kartoffeln und Blumenkohl.
-
Ich hab am WE ein schönes Curry aus Süßkartoffeln, Möhren, Paprika und Kichererbsen gemacht, in Kokosmilchsauce mit Natur-Basmatireis. War wieder sehr lecker, aber leider wohl nicht so ganz vegan weil ich mir beim Schlachten der Süßkartoffel voll in den Finger gesäbelt habe

-
Und dann haben wir am Wochenende zusammen mit Freunden ein Weihnachtstest-Menü gemacht und es gab Rotkohl, Klöße und zwei verschiedenen Nussbraten zum testen.
Kriegen wir das Rezept vom Gewinner?

-
Wir haben uns entschlossen eine Kombination aus beiden Braten zu machen
Wenn wir aber einen Gewinner kühren müssten, hätten wir wohl alle den hier genommen: https://business.facebook.com/boshtv/videos/1089927867752379/ (Ich hoffe der Link geht, Facebook kann ich im Büro nicht öffnen).Der zweite Braten war dieser hier: Veganer Nussbraten mit Lauch & Pilzen • Weihnachtsmenü 2015 · eat this!
Der war uns aber von der Konsistenz her zu weich. Der erste war nahe an einem Hackfleischbraten von der Konsistenz her, hätte vielleicht sogar noch einen Tick feuchter sein können, deswegen wollen wir beide beim nächsten mal etwas kombinieren
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!