Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Gab's hier gerstern auch. Sehr lecker!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich könnte mich momentan in den neuen Natur-Sojaquark von alpro, "GO ON", reinlegen.
Ein paar klein geschnittene Obststücke reinmischen und fertig.Besser als jeder "normale" Quark, den hätte ich pur nienicht gegessen! D:
-
So geht's mir zur Zeit mit dem Alpro Vanille
-
-
Huhu, kann mir jmd. ein veganes Kochbuch empfehlen, indem die Gerichte wirklich einfach und schnell gehen und man die Zutaten in einem normalen (Real zB) Supermarkt bekommt?
Ich koche wirklich nicht gerne.. Und die meisten veganen Rezepte die ich finde, sind super aufwendig und/oder man bekommt die Zutaten nur im Biomarkt oder Reformhaus..
-
-
Bei mir gab´s heute eine Kochpremiere: "Ofengemüse"
Keine Ahnung warum ich das noch nie gemacht habe
und es wird es definitiv öfters geben.
Irgendwie hatte ich mir das immer mal wieder vorgenommen und dann doch was anderes gemacht.Einfach, schnell, lecker und "am nächsten Tag auch noch gut"! So schafft es ein Essen in meine Alltags-TopTen.
-
Huhu, kann mir jmd. ein veganes Kochbuch empfehlen, indem die Gerichte wirklich einfach und schnell gehen und man die Zutaten in einem normalen (Real zB) Supermarkt bekommt?
Ich glaube das hier könnte was für dich sein:
-
Heute gabs Veganen Linsen Eintopf
"> Schmeckt besser als er aussieht
-
Linsen finde ich schmecken fast immer besser als sie aussehen
Mein Lieblingsgericht bleibt ja Linsen und Spätzle, allerdings macht meine Mama das etwas anders, da sie aus dem Norden kommt, kommen auch in die Linsen Kartoffeln/Karotten und dann eben halt noch Spätze, bzw. bei mir Nudeln dazu. Inzwischen koch ich das mir selbst auch oft. Lecker (auch wenn es nicht so aussieht, so eine braune Pampe
)
-
Mein liebstes Linsengericht ist Dal (indisch):
Einige Knoblauchzehen vierteln und zusammen mit 2 kleinen Chilischoten (ganz) mit den Linsen kochen. Chilis rausnehmen, salzen, schön viel frischen Koriander drüber und mit Reis servieren.
Das ist sooo lecker, vor allem die Kombi Linsen und gekochter Knoblauch, hach. Einfach, schnell, sehr sättigend und vor allem befriedigend.Ich habe gestern diese tollen Burger gemacht, auf selbst gebackenem Brot:
Recipe: Best-Ever Veggie Burger — Vegetarian Recipes from The Kitchn | The Kitchn
Das Bild sieht ein wenig traurig aus, da kamen nachher noch mehr Sachen drauf, aber ich hatte eeeecht Hunger...Die waren wirklich großartig! Schon viel Arbeit insgesamt, dafür machen wir heute aus den Resten gleich noch mal Burger.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!