Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Hier gab es heute spontan leckeres Ofengemüse (Kartoffeln, Pilze, Tomaten, Frühlingszwiebeln mit Knofi, Salz, Pfeffer, Cayenne Pfeffer und Paprika Gewürz in Olivenöl im Ofen bis gar) dazu Salat und ein Apfel Cider...SEHR lecker.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ok, nicht vegan aber bei uns gab es überbackenes Toast. Fix aus dem Backofen. Toast, Margarine und "Wurst (ist von "dieOhne", gibt es bei uns im Kaufland) und darauf Wilmersburger. Ist sogar etwas geschmolzen, der "Käse". Bild habe ich nicht, ist schon alles im Magen gelandet.
-
Heute gab's Flammkuchen.
(und nein, der Rand ist nicht verbrannt, das ist der Belag, der runter geronnen ist xD)
-
Oh... hast du ein Rezept?
-
-
Flammkuchen mit Rucola, Pesto, Cherrytomaten und Mozzarella (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de :) Mangels Rucola und Tomaten hab ich die weggelassen, aber so hat es doch ein wenig langweilig geschmeckt. Das nächste Mal kommen noch mindestens Oliven und Champignons drauf.
-
Bei uns gab es gestern, recht langweilig, eine Reispfanne mit viel Paprika, Lauchzwiebeln und Sojahack. Nix Besonderes, aber sehr lecker. Heute Abend möchte ich dann ein neues Rezept ausprobieren, das ich mir vor einiger Zeit mal irgendwo rausgeschrieben habe: Flammkuchen mit Räuchertofu, Champignons und Zwiebeln. Ich bin gespannt
Hab' in letzter Zeit irgendwie eine Flammkuchen-Phase
-
Ich hab für gestern und heute einfach alle Gemüsereste (Zwiebeln, Zucchini, Spitzpaprika, Tomaten), Feta und Drillinge in eine Pfanne geworfen. Schön gewürzt und dann mit nem Klecks Tzaziki - sehr lecker.
-
Bei mir gab es gestern Pilze, Zuckerschoten, Paprika und Papaya Curry Tofu in selber gemachter thailändischer Erdnuss Soße an Reis
lecker wars. Heute gibt's Ofen Kartoffel mit gebratenen Zucchini Streifen, dazu Café de Paris Dip und Tomaten Salat.
Ich hab jetzt ein paar Monate vegetarisch gelebt aber irgendwie tut mir das nicht gut. Ich werde wieder mehr vegan essen. Fühle mich einfach besser damit.
-
Übrigens hab ich Miso paste geschenkt bekommen (hatcho Miso). Ich kenne das nur als Zutat in einer selber gemachten Curry Paste.
Habt ihr noch Ideen ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!