Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Gestern gab es gefüllte Spitzpaprika mit Tomatensauce.
Gefüllt haben wir die mit Couscous-Feta-Oliven-Mix mit Salz, Pfeffer, Thymian und Knoblauch.Sehr lecker
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns gab's heute One Pot Pasta mit Paprika, Tomaten und Tofu. War sehr lecker.
-
Schupfnudeln mit gebratenen Pilzen, Zwiebeln und Tomaten gabs heute hier
-
-
Nudeln gehen einfach immer
Ich bemitleide jeden Low Carbler
Ich weiß nicht, ob man was erkennt vor lauter Gemüse, aber das sind Kartoffeln gefüllt mit Lupinen-Joghurt-Creme, Rucola, gebratenen Pilzen, Frühlingszwiebeln, Cocktailtomaten und dazu gebratene Pimentos.
-
-
-
Bei mir gab es heute das hier
Bunte Schupfnudeln (Rezept mit Bild) von aquarell13 | Chefkoch.de
Nur sah es bei mir bei Weitem nicht so lecker aus. Geschmeckt hat es trotzdem sehr gut
-
Boah das sieht aber super lecker aus Lagurus!!!! Wie hast du die Lupinen-joghurt Creme gemacht?
-
@Lagurus magst du nicht mal kommen und für mich kochen ;-) du kochst so völlig anders als ich es würde aber es sieht alles immer so lecker aus! (Ich koche auch nicht gerne ;-))
Kommt drauf an, wie gut die Bezahlung ist
Aber ich finde es auch immer interessant was andere so kochen, hat ja jeder so einen eigenen Stil und Geschmack, ich gucke auch gerne in "fremde Töpfe" und freue mich auch immer, wenn hier andere ihre Gerichte zeigen
Aber alles, was ich koche ist oft nicht schwer und eigentlich leicht nachzumachen, wenn jemand genaue Anleitungen braucht, dann gebe ich die auch gerne.Boah das sieht aber super lecker aus Lagurus!!!! Wie hast du die Lupinen-joghurt Creme gemacht?
Ich habe einfach Lupinenjoghurt mit Frühlingszwiebeln, Salz, Pfeffer, Limettensaft, Knoblauch und Cafe de Paris Gewürz gemischt. Aber ich musste feststellen, dass Lupinenjoghurt nicht sooo gut dafür geeignet ist, weil er gesüßt ist und das nicht so gut zu einem herzhaften Gericht passt. Da passt dann doch besser ungesüßter Sojajoghurt, schade, dass es keinen ungesüßten Lupinenjoghurt gibt, ich finde den ansonsten vom Geschmack und der Konsistenz her echt gut und es wäre mal eine Alternative zu Soja.
-
Kommt drauf an, wie gut die Bezahlung ist
Aber ich finde es auch immer interessant was andere so kochen, hat ja jeder so einen eigenen Stil und Geschmack, ich gucke auch gerne in "fremde Töpfe" und freue mich auch immer, wenn hier andere ihre Gerichte zeigen
ich finds auch immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich die gleichen Gerichte bei verschiedenen Köchen aussehen, Geschmack können wir ja hier leider leider nicht mitkriegen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!