Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
*heul* die veganen Schupfnudeln zu bekommen in meinen beiden Edekas ist mittlerweile genau so Glückssache wie die Bedda-Sachen zu bekommen. Anscheinend bestellen die nur selten nach... Dooof!! Ich mag auch noch mal die Pfanne machen, aber Schupfnudeln selber machen pack ich nich..
Gestern gab es Rahmwirsing, mit Sojacuisine wird das ganz gut. Immer wieder lecker und ziemlich easy gemacht, dabei günstig und reicht paar Tage. Dazu einfach Pellkartoffeln oder Reis.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Lagurus von der Attila-Bolognese werde ich mir defintiv auch paar Gläser gönnen, wenn wieder welche vorrätig sind. War eigentlich schon für diesmal geplant aber da war sie ja zum 1.4. schon aus. :|
-
Ja mein Freund war da ratz fatz beim bestellen und hat gerade so noch ein paar Gläser abbekommen, bevor sie ausverkauft waren.
-
Ich nehme die oft für Tortilla de Patata, also Kartoffelstifte fritieren, dann einen Tortilla-Fake Teig drüber gießen (Kichererbsenmehl mit Wasser als Ei-Ersatz, etwas Essig und Gewürze) und hoffen, das das ganze schmeckt und sich benimmt, wie Tortilla.
Ich hab das gestern mal ausprobiert, leider hat das mit dem Kichererbsenmehl und Wasser überhaupt nicht funktioniert, das wurde einfach nicht fest und ich hatte eine ziemliche Matschepampe
-
Das tut mir leid! Ich probiere es mal wieder aus, wenn ich zu Hause bin. Eigentlich kann es echt lecker werden...
-
-
Ja verrat mir dann mal den Trick, wieviel du von was nimmst
Die Matschepampe hat jetzt nicht so schlecht geschmeckt, sah nur nicht so appetitlich aus
-
Im Zweifel liegt die Wahrheit dann zwischen unseren Versuchen. Bei mir hat es auch schon echt schlecht geschmeckt, obwohl es appetitlich aussah
-
Gestern gabs Glasnudeln mit Broccoli, Bohnen, Shiitake Pilze und "Rindfleisch"streifen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gestern gab es Pilz-Risotto mit Gemüse. Wir bekommen am Wochenende Besuch, da wollte ich das kochen. Irgendwie mus sich das aber noch etwas hübscher auf dem Teller anrichten. Vielleicht das Risotto in die Mitte und das Gemüse rundherum? Und irgendwas noch drüber streuen, damit es etwas hübscher aussieht, vielleicht Pinienkerne?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Risotto ist mir gut gelungen, beim Gemüse muss ich mit den Gewürzen noch etwas nachschärfen.
-
Ich glaub, ich würde irgendein Kraut drüber streuen, also Schnittlauch oder Petersilie oder so, das macht es irgendwie "frischer", weil die Farben ja doch ein bisschen blass sind. Schaut sehr sehr lecker aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!