Vegetarische/Vegane Gerichte

• Ein kleines bisschen dunkler können sie schon sein, aber lese eigentlich in so gut wie jedem Bratkartoffel-Rezept, dass die Zwiebeln erst dazugegeben werden, wenn die Kartoffeln schon fast fertig gebraten sind. Die braten ja schon so locker ihre 15-20 Minuten, bis dahin wäre jede Zwiebel schwarz bei mir.

• Ein kleines bisschen dunkler können sie schon sein, aber lese eigentlich in so gut wie jedem Bratkartoffel-Rezept, dass die Zwiebeln erst dazugegeben werden, wenn die Kartoffeln schon fast fertig gebraten sind. Die braten ja schon so locker ihre 15-20 Minuten, bis dahin wäre jede Zwiebel schwarz bei mir.

Rezept habe ich noch nie dazu gelesen und wie gesagt, ich mache es so und es funktioniert. Ist ja aber jedem selbst überlassen.

• Klar ist es jedem selbst überlassen, meine Mutter macht die Zwiebeln auch von Anfang an dazu, aber da gibt's dann immer Bratkartoffeln mit schwarzen Zwiebeln :D (und ich dachte als Kind immer, das muss so sein).

• Klar ist es jedem selbst überlassen, meine Mutter macht die Zwiebeln auch von Anfang an dazu, aber da gibt's dann immer Bratkartoffeln mit schwarzen Zwiebeln :D (und ich dachte als Kind immer, das muss so sein).

Danke dass du mir unterstellst, Bratkartoffeln mit schwarzen Zwiebeln zu kochen/essen.

• Heute mit dem falschen Fuß aufgestanden oder was? :p Ist doch total egal, wie du deine Bratkartoffeln isst, weiß gar nicht, wie man sich durch so Banalitäten angegriffen fühlen kann ;)

• Grins, nach der grünen Soße (Igitt, Bäh, Pfui!!!) jetzt Bratkartoffeln.

Ich finde die Roh-gebraten im Übrigen lecker, nur nehme ich dafür so viel Öl, das sie fast frittiert werden. Deshalb mache ich die selten, weil es mir immer um das Öl leid tut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!