Suche Leuchthalsband und Moxon-Leine für Sheltie

  • Hallo zusammen,


    vielleicht hat einer einen Tipp für mich, bzw. Smilla, ein plüschiges Sheltie-Kleinteil.


    Leuchthalsband: welches ist sehr gut in dichtem, langem Fell sichtbar? Wir haben zur Zeit einen Leuchtring, den sieht man aber ungefähr gar nicht mehr. Ich dachte vielleicht etwas breites oder etwas extrem leuchtstarkes :???:


    Moxon-Leine: da gibt es ja sehr viele, aber was ich gerne hätte: bunt gemustert :D . Irgendwas in fröhlichen, bunten Farben und eben nicht nur einfarbig. Dazu möglichst leicht, etwa 120cm lang und mit Zugstopp. Jemand eine Shop-Empfehlung? Ich hab da bislang noch nicht wirklich was in der Richtung gefunden...


    Danke!

  • Prinz hat zwar keinen Sheltie Kragen, aber auch ziemlich dichtes Haar am Hals. Bei uns ist das Lumivision in weiß im Einsatz und ich bin zufrieden. Allerdings ist das Halsband schon ziemlich starr und dick, vielleicht nicht so ideal für einen Sheltie :ka:

  • Ich hab eine Moxon von Schäfer/Doggyboxx! Klasse Teil, kann ich nur empfehlen! :D

  • Ich hab fuer mein Halskragen-Monster diese breiten, reflektierenden Arm-/Beinbinden mit je 5 Leds fuer Jogger.
    Sind zwar 2 Teile, aber die kannst du prima zu nem Halsband zusammenkletten, haben kaum Eigengewicht und liegen durch die Breite auf dem Halskragen auf.
    Sparsam im Verbrauch, sehr hell und regendicht. :gut:

  • Einer meiner Spitze hat auch ein Leuchtie in Türkis. Das sieht man sogar über mehrere hundert Meter. Mein Border Collie hat ein Leuchtie in Hellgrün, das ist auch sehr hell.

  • Ich kriegs nicht verlinkt, sorry.
    Google mal prophete Led-Reflektorband.
    Ansonsten findest du die im Fahrrad-Bedarf.


    Ich hab mein 2er - Set im Obi bekommen fuer 8Euro. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!