Joy hat eine OP

• Frag doch Dienstag mal wegen der Lasche und poste das hier.
    Ich würd das nämlich auch gern wissen, denke halt das es vielleicht als Polsterung der Knöpfe oder so dient?

• Neu

Hi

hast du hier Joy hat eine OP* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Vielleicht hat der Body auch die Funktion, von heißen Hündinnen getragen zu werden. Und die Lasche ist dafür da, eine Einlage reinzutun :???:

Schön, dass es Joy wieder besser geht. Die Lust am Spazierengehen kommt sicher auch wieder :smile:

• Mein TA war beeindruckt von der bikinitauglichen Narbe und dem guten Wundheilungsverlauf :D
      Pflaster kam ab, ist jetzt keins mehr drüber - so super sieht es aus, suppt nix usw. :gut:
      Ab dem 10. Tag "sollte der Hund wieder normal belastbar sein" - wow.
      Wenn ich meine, kann ich am Montag noch mal zur 2. Wundkontrolle kommen - wenn mir das nötig erscheint, sonst brauche ich nicht.

Joy hat prompt bei der Ankunft zuhause auf dem Bürgersteig ein paar Galoppsprünge hingelegt - vielleicht hat sie das Pflaster auch irgendwie gezwickt?

Klar, jetzt noch mehr aufpassen, dass sie nicht leckt. Evt. kommt der Body doch noch zum Einsatz.
      - Ich hab auch nach der Lasche auf dem Rücken gefragt: Die ist da, damit man den Body am Halsband festknöpfen kann und der Hund sich dann schlechter dem Body entledigen kann! Man rafft dem Body damit automatisch am Hals etwas zusammen - das kann man auch machen, wenn man ihn kürzen will.
      Wieder ne Runde schlauer. (Wobei ich von der Konstruktion weiterhin nicht überzeugt bin ;) )

Der histologische Befund liegt auch vor, aber leider telefonieren die Klinik und ich gerade aneinander vorbei.

Schönen Tag allen!

• Ja, son Pflaster stört manchmal ganz schön.

Haha, und wir alle können nun sagen: Haben wir dir doch gesaaahaaagt! :D
      Joy packt das super, heilt schnell und kann mitlaufen, wir wussten es doch! :gut:

• Ja, das war richtig toll, dass IHR mehr Zuversicht hatten als ich :gut: und :gott:

Nur für den Samstag seh ich weiter schwarz. Das ist Tag 10 (also "eigentlich"/früher Fädenziehtag) und so wie es jetzt ausschaut, ist sie bis dahin nicht mal ihre normalen Runden (= mind. 6km/Tag) gelaufen, sprich schlicht aus dem Training, unabhängig von der Bauchwunde. Dann hat sie 14 Tage Kurzrunden hinter sich.
      Aber ich bin da locker. Wenn sie die nächsten Tage loslegt (und nicht nur zockelt)... - gerne! Aber es ist unnötig, sie zu überfordern und es auf Deibel komm raus auf den Samstag anzulegen, woll.

Schönen Abend euch!

• Zitat

Nur für den Samstag seh ich weiter schwarz. Das ist Tag 10 (also "eigentlich"/früher Fädenziehtag) und so wie es jetzt ausschaut, ist sie bis dahin nicht mal ihre normalen Runden (= mind. 6km/Tag) gelaufen, sprich schlicht aus dem Training, unabhängig von der Bauchwunde. Dann hat sie 14 Tage Kurzrunden hinter sich.
      Aber ich bin da locker. Wenn sie die nächsten Tage loslegt (und nicht nur zockelt)... - gerne! Aber es ist unnötig, sie zu überfordern und es auf Deibel komm raus auf den Samstag anzulegen, woll.

Schönen Abend euch!

seeeehr schade, wir werden euch vermissen, aber vollkommen verständlich!

• Klar, auf Deibel komm raus ist ungut.
      Aber ich bin mir sicher das sich die ganze Gruppe abwechseln würde im Joy tragen. ;)

Und mein Neid ist den Trägern dann sicher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!