Avatar

[Video] Einfaches Spiel für's Wohnzimmer

  • ANZEIGE

    Lasst Euren Hund sein Lieblingsspielzeug auspacken. Wickelt man dieses in ein Spannbettuch ist das besonders knifflig, denn durch den Gummizug zieht sich das Laken immer wieder zusammen.


    Gefragt sind dabei Spielfreude, Durchhaltevermögen aber auch eine gute Nase und Einfallsreichtum. Schaut Amigo zu, wie er knappe 5 Minuten braucht, sein Quietsche-Huhn auszupacken.


    Mal wickel ich ein Spielzeug ein, mal einen oder mehrere Kekse oder auch mal eine Kaustange. Aber schaut selbst und vielleicht macht es ja der eine oder andere von Euch daheim nach =)


    [youtube]

    [/youtube]
  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Süss... Meine würden die Decken innerhalb vonSekunden zerfetzen... :hust: eher nix für uns :D

    Dann gib ihnen doch was zum Zerfetzen. Ich hab für Cora immer die leeren Zewarollen voll gestopft mit Zeitungspapier und Leckerli, gibt wahnsinnig viel Sauerei aber jede Menge Spaß für die Hunde :D
    Auch gut sind große Papprollen vom Bau, falls du jemanden kennst der da ran kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!