Bademantel für den Hund?
-
-
Ich brauche für das Wohnmobil einen zweiten Bademantel, weil ich es leid bin, das Zeug immer hin- und herzutragen. Ich finde das Dryup Cape ok, aber es bleibt bei Ebby dennoch immer gut Restfeuchte im Fell.
Hat einer von euch das Dryup Cape Royal?
dryup-cape-royal-micro-cottonDer Preis ist halt echt stolz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hui, stolzer Preis. Aber wenn es wirklich NOCH saugfähiger ist als das Classic, dann bin ich begeistert. Weil das Classic schon mega toll ist bei meinen zwei Langhaar-Plüschtieren.
Ich finde ja das Classic in Pink cool
-
Wo genau ist da denn jetzt der Unterschied? Ich wäre mir da irgendwie nicht so sicher, ob der Unterschied so groß ist
immerhin kostet der ja fast das doppelte
-
Na die exklusive Schachtel.
Ne, das Ding hat mehr von diesen Schlingen, also mehr Gewebe, das Feuchtigkeit aufnehmen kann. Es sollte also schon effektiver sein. Aber der Preis ist schon ordentlich...
-
Aber 70 €???
-
-
Ja, stimmt schon. :/
Ich will nen Hund mit weniger Plüsch... Ach halt, hab ich ja schon, es kostet Unsummen dieses Weichei warmzuhalten, also doch lieber Plüsch im Bademantel. -
Teure Schlingen
-
Da ich auf die edle Schachtel keinen gesteigerten Wert lege und keine 70€ für nen Hundebademantel ausgeben werde, habe ich jetzt selbst Micro-Cotton gekauft. Ich habe recht großzügig Stoff gekauft und dafür 35€ ausgegeben. Wenn man sich geschickt anstellt, bekommt man da vermutlich zwei Bademäntel in der gleichen Qualität raus...
-
Hat jemand Erfahrungen mit den Bademänteln von lottilee und Co?
Oder kann mir etwas für einen Schäfer Mix empfehlen?
Kaito muss leider aller 1-2 Wochen gebadet werden mit Spezial Shampoo. Ich kann ihn trocken rubbeln soviel ich will, er bleibt immer nass und trocknet nur langsam.
-
Aus genau dem gleichen Grund habe ich damals das Dryup Cape gekauft. Ebby musste alle 2-3 Tage mit Allergikershampoo gebadet werden und im Winter waren die Trockenzeiten einfach zu lang. Mit dem Dryup Cape ist das deutlich besser geworden, Ebby hat aber sehr viel Unterwolle, damit ist das Dryup Cape Classic überfordert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!