Meinungen und Austausch erbeten
-
-
Also ganz ehrlich jetzt: ich finde die angeschnittenen und/oder verwackelten und/oder überbelichteten Bilder wirklich toll, oft sogar viel besser als die, in denen alles stimmt. Die "verunglückten" wirken viel lebendiger, magischer, authentischer und frischer auf mich.
Kommt glaub ich auf den Hund an.
Die wenigen richtig tollen Fotos von Arren zeigen den Depp auch wie er ist, authentischer geht nicht. Dem Kerl scheint aber auch immer die Sonne ausm Po!Ha, es gibt ja noch ne Kategorie "ruiniertes Bild"... Nämlich die allseits bekannten Daumenbilder!
Ich hab mich sooo geärgert, Hami sah grad mal wieder so umwerfend aus und was ist? *grmbl*Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Meinungen und Austausch erbeten schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zum Thema 'Hund als Tröster': Hah!
Hah! Hah! Hah! sage ich!Ich sitze vor den Klos im Europacentee mit nem halben Kreislaufkollaps und Nasenbluten wie irre. Und mein Hund sitz vor mir und stiert gebannt auf das blutige Taschentuch, dass sie unbedingt haben will. Mistvieh!
Panisch angestarrt werde ich wenn ich mich unter Krämpfen in einen Eimer übergebe oder laut heule - wenn Frauchen schlapp macht fällt meinem Hund der Himmel auf den Kopf.
Und kullernde Tränen werden auch nur abgeschleckt, weil sie salzig sind - da bin ich ziemlich sicher.Zusammen kuscheln geht fast immer und das ist dann natürlich tröstlich, aber so richtiges 'trösten' habe ich, glaube ich, bei meiner Kröte noch nie erlebt.
-
Liebste Kikt1,
ich glaube deine Kröte und meine Schnecke sind Schwestern im Geiste. Pebbles kann mit Emotionen quasi überhaupt nichts anfangen. Sie schaut einen an wie Fräulein Rottenmeier aus Heidi, der man etwas Stinkendes unter die Nase hält und zieht sich in ihr Körbchen zurück. In dem Bereich ist sie den modernen Anforderungen an ein Hundedasein echt nicht gewachsen. Ich empfehle dementsprechend einen Zweithund (ich weiß, du hast schon ein paarmal erwähnt, dass das gerade nicht geht) ;-)
interessanterweise sind Pebbles und ich uns in dem Bereich recht ähnlich. Also ich bin nicht ganz so eiskalt, besonders nicht wenn es Freunde und Geschwister geht, aber frag mal meine Schwiemu....
-
Alma konnte trösten. Besonders Kinder. Die war immer völlig aufgelöst, wenn irgendwo ein Kind weinte und wollte dann unbedingt hin. Einmal musste ich sie richtig doll festhalten, und sie entspannte sich in dem Augenblick, als sie sah, dass sich ein Erwachsener drum kümmerte.
Sie hat einem in diesen Tröstemomenten immer den Kopf an die Brust gelegt und einen von unten her angeschaut (so ähnlich wie auf dem Avater), so lange, bis man lachen musste. Dann hat sie sich gefreut und Küsschen gegeben. :) -
Ich würde so gerne, aaaber: Ich bin zu doof dafür!
Habe ein verschärftes Foto davon, wie ein Stück Bolle nach einem Schlammbadsprint am Bildrand verschwindet, blöd sind auch die "Über-die Nase- leck- Fotos" aus Verlegenheit und dann habe ich noch ein "Bilitis - Zärtliche Cousinen-Foto" mit Icaro und seiner Favoritin - frei nach Hamilton (Die älteren Teilnehmer wissen vielleicht, wovon ich rede...)
L. G. -
-
...und etwas Surreales hätte ich auch noch...
-
Zum Trösten (warum verschwindet meine Tastatur immer?): Icaro liegt im Korb und Bolle ist megabesorgt und kommt an...
BLÖDES HANDY!!!
-
Zum Trösten (warum verschwindet meine Tastatur immer?): Icaro liegt im Korb und Bolle ist megabesorgt und kommt an...
BLÖDES HANDY!!!
-
Ups - jetzt auch noch zweimal! Wie blöd!!!!!!!!
-
Ahem, wollte gerade auf Rotbunte antworten, und zwar "Action speaks louder than words!"
Hab's mir aber selbst mal zu Herzen genommen und versuche nun auch mal, ein Bildsche hochzuladen.Zwar noch nicht von Elvis, aber ...
Externer Inhalt fs1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
... von seinem Korb, der logischerweise wohl Graceland heißen muss. Und der Name passt, das Ding ist riesig! Echt eher ein Land (oder in Erdteil) als ein Korb und sicherlich kein Körbchen. Man sieht, Ludde versinkt darin. Pah, aber so wird Elvis eben länger brauchen, den Korb kaputt zu kriegen, kann sich ausstreeeeeecken und sich mit all seinen Lieblingsdingen aus meiner Wohnung einkuscheln (z. B. Bügelbrettern, Töpfen, Enzyklopädie, Jahresvorrat an Klo- und Küchenpapier, Rinderhälften, Daunendecken).
Rechts ins Bild ragt die Decke, die noch unter das Schaffell kommt und den Korbdurchmesser um ca. 0,2 % verringern wird :) --- Cozy Graceland!PS: Aber das Bilder hochladen ist ja eine Wissenschaft für sich! Habs jetzt auch nur hinbekommen, weil directupload mir netterweise den Link zum Bild fertig geliefert hat und ich ihn hier unter den Anzeige "Quellcode" einfach einfügen konnte. Mein x-facher Respekt an die Bilderposterinnen, mir war nicht klar, wieviel Arbeit das ist ... klar, nicht Unmengen an Buckelei, aber schon auch etwas mühsamer.
PPS: Hier lässt sich bereits die Handschrift der Künstlerin erahnen: körnig, unterbelichtet, nicht farbecht (Gelbstich!), ungerade Bildanschnitte, Dinge lugen ins Bild hinein. Aber so wirkt Graceland gleich viiiiiiel authentischer!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!