Meinungen und Austausch erbeten
-
-
Schockstarre!
Nein, ich weiß genau, was du meinst. Und bei Hunden, bei denen es vielleicht nicht von Anfang an so war, ist das besonders viel wert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Meinungen und Austausch erbeten schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ärger mich ruhig...
Irgendwann lernst du uns noch kennen.
Und wirst dich nicht retten können. [emoji14] -
So schöne Beiträge zum Thema Vertrauen von Dir Mara und von Dir Kerstin!
Danke
-
Abendliches Ritual im Hause MaramitJule
Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
An Frauchen gekuschelt verbringt man als Hund einfach den schönsten Abend.
-
-
Nicht nur als Hund :-)
Da jetzt offiziell der 24. ist: FROHE WEIHNACHTEN!!!! :xmas2_mrgreen: -
@ DiePatin
Ich hab dir vor ein paar Seiten schon etwas dazu geschrieben, aber darauf bist du nicht eingegangen. Wenn das Thema dich so interessiert dann mache doch mal einen eigenen Thread dazu auf, dann kann jeder selber entscheiden, ob er darüber mit dir diskutieren (ja, der Austausch mit dir endet irgendwie immer in einer Diskussion) möchte oder nicht.
-
Hy ihr lieben ein friedliches frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
Euch und euren lieben lg LinouAlexandra -
*seufz* der heilige Abend ist schon fast da und morgen ist Weihnachten, aber bzgl der kleinen Dame von den Streunerherzen bin ich noch kein Stück weiter...
Ich wünsche allen geruhsame Festtage!
Allen die, wie ich, am arbeiten sind wünsche ich ruhige Dienste und möglichst wenig Katastrophen!Liebe Grüße
~Irr~Irrfahrt durchs Wörtermeer via tapatalk
-
Hallo und frohes 2015
,
endlich wieder Dogforum!
Wie geht es euch? Sind alle gut rüber gekommen?
Ich habe meine Lesezeichen verloren und meine Kamera steckt noch irgendwo in Österreich ... aber sonst ist alles wie immer ...
VG,
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!