Meinungen und Austausch erbeten

• Zitat

Oh, also kein Spaniel, sondern ein Vorsteher! Süsses Mädel, und wenn der Speck mal weg ist, steckt da bestimmt ein toller Hund drunter! Viel Glück! :gut:

:) Von der Optik erinnert sie mich stark an einen English Springer Spaniel, aber bin (falls ich mich um sie kümmern darf) total gespannt, ob sie sich eher als Vorsteher, Stöberer oder Apportierer (oder alles oder nix oder anderes) definiert.
    Argh, ich finde sie jetzt schon supertoll, mag ihre nette soziale Art im Video total gerne, obwohl sie aufgewühlt wie Bolle ist. Den Menschen Hallo sagen, den Hunde-Kollegen aber auch. Und sie wirkt so freundlich, neugierig, quirlig, fröhlich ... sie hat bestimmt Lust auf lange Spaziergänge. Ich müsste am Anfang nur gut darauf achten, wie viel für sie machbar ist, wenn sie jetzt wirklich so wenig Auslauf bekommt. Von mir aus nicht mehr lange!

• Zitat

Die kleine hat es mir aber sehr angetan. Wenn ich ein Haus mit Garten hätte dürfte die da einfach scheu mitleben.

Ich hoffe, du hast ganz, ganz bald ein Haus mit Garten.
    :verzweifelt:

• das ist eher unwahrscheinlich. Kann mir schon kaum zwei Zimmer für mich, meine Hunde und meine Baby leisten :( :

Wohne aber leider auch in einer der teuersten Städte Deutschlands

• Die kann sich auch gut entwickeln! Fricka war ein seelisches Wrack, als sie zu mir kam. Meine Tierärztin bezeichnete sie als stumm, weil sie wie versteinert geguckt hat. Sie hatte wirklich null Mimik.
    Ich glaube auch, dass sie im Tierheim immer was aufs Badehöschen bekommen hat, sie war so das typische Mobbing-Opfer. Und sie hat hier so eine unglaubliche, enorme Entwicklung durchgemacht, als hätte sie ihr altes Leben wie einen Mantel abgelegt, und der Hund, der sie eigentlich war oder hätte sein sollen, ist zum Vorschein gekommen.
    Sie war ein unwahrscheinlich lieber, gutmütiger, unbedarfter, ausgeglichener, braver Hund, mein Fels in der Brandung.

Und man konnte ihre Löckchen so schön kringeln. :herzen1:

Hach, ihr müsst entschuldigen, ich habe gerade meine rührselige halbe Stunde.

Vielleicht hätte ich den Rotwein nicht in die Mikrowelle stellen sollen.

Hoffen wir, dass die Kleine ein schönes Zuhause findet und dass sie noch ein ganz, ganz schönes tolle Leben hat! :smile:

• Bevor ich schlafengehe, möchte ich noch kurz klarstellen, dass ich nicht oft Rotwein trinke, sondern nur gestern ein kleines Glas und heute ein kleines Glas. Gestern vor Aufregung und heute, weil ich einen Tierschutzkoller habe. Und auch nur, weil noch Rotwein vom Wochenende übrig ist. Und da haben wir die Flasche zu zweit angefangen. Also ihr seht - so schlimm ist es nicht. Vielleicht war es auch Quasselwasser, überlege ich mir gerade.

• Haha, da würe Luna doch perfekt dazu passen. Ich bin so verliebt in die Kleine, aber in der 33 Woche schwanger mit zwei Pferden, zwei Hunden und Katze leider vollkommen undenkbar.

• Das heißt, wir trinken beide viel zu wenig Rotwein, denn ich meine, täglich ein kleines Glas Rotwein gilt als gesund & empfehlenswert. Für Damen, Herren dürfen ein etwas größeres Glas trinken. Dürfen, niemand muss :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!