Meinungen und Austausch erbeten
-
-
Ich hoffe, die schlafen wie ein Stein (oder wie zwei Steine?).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Willkommen zuhause, Elvis!
-
Alles gut, die Nacht war ruhig! Herr Elvis ist super schmusig und draußen noch sehr aufgeregt (logo).
Sie meldet sich bestimmt bald. -
So habe jetzt alles nachgelesen, was ich die letzte Woche krankheitsbedingt verpaßt habe.
Mein lieber guter Elvis ein herzliches Willkommen in Berlin bei deinem Super-Frauchen, ich
zumindest habe es noch nie erlebt,das ein Hund, so schön willkommen und erwartet
wurde. Du hast hast schon eine richtige Fangemeinde und dazu zähle ich mich auch.Ich wünsche euch von Herzen eine schöne, aufregende Zeit, mögest du noch viele lange Jahre
mit Kasuar verbringen und dabei gesund bleiben.Ich freue mich sehr das du endlich da bist.
-
Zitat
Wir sind halt alle hoffnungslos sentimental (Ja, auch Die Patin, 'Zyniker sind Romantiker mit Realitatätssinn')Ja. Schade, dass ich nicht an den Sekt (bzw. an das Altbier) gedacht habe. Elvis' Ankunft wäre ein prima Vorwand zum Besäufnis gewesen.
Zitat
Mein lieber guter Elvis ein herzliches Willkommen in Berlin bei deinem Super-Frauchen, ich
zumindest habe es noch nie erlebt,das ein Hund, so schön willkommen und erwartet
wurde. Du hast hast schon eine richtige Fangemeinde und dazu zähle ich mich auch.Ich wünsche euch von Herzen eine schöne, aufregende Zeit, mögest du noch viele lange Jahre
mit Kasuar verbringen und dabei gesund bleiben.Ich freue mich sehr das du endlich da bist.
Da schließe ich mich an, denn ich weiß ganz genau: Auch wenn du in deinem Zwinger bisher nur italienische Zeitungen gelesen hast, bist du ein Multitalent, der das geschriebene Wort in jeder Sprache spontan entziffern kann. Für das Guinness-Buch der Rekorde bist du bereits vorgemerkt. Deshalb brauchst du auch dein faules Frauchen nicht aus dem Bett werfen, sondern kannst selbst an die Tastatur kommen und uns antworten. :-) -
-
zur Not wenn es Hündisch is
meiner würde auch Übersetzen er sitze auf Frauli und starrt mit in den PC und wartet
auf dich Elvis....zur Not darf auch deine schlechtere Hälfte antworten falls du noch zu ko bist ggg
lg LinouAlexandra
-
Ihr wartet leider vergeblich auf den Bericht. Denn wie ich soeben erfahren habe, steckt der Sender RTL hinter diesem Thread und Kasuar Friday heißt in Wirklichkeit Kaya Yanar. Es sollte getestet werden, wie leicht die Deutschen auf rührselige Hundegeschichten ansprechen. Vielen Dank für die Teilnahme!
-
-
Alles ist Möglich.....?
-
Meine Güte, kann Warten lange dauern... Dabei würde ich doch so gerne mal Maeuschen spielen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!