Meinungen und Austausch erbeten
-
-
Wie schön ist das!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Echt verrückt wie sehr Elvis mich in seinen Bann zieht.
Beim aufstehen war mein erster Gedanke: Juhuuuu, heute kommt Elvis.Wenn eine meiner Pflegenasen kommt, bin ich nicht so hibbelig.
Kasuar, bin in Gedanken bei euch und drücke alle Daumen für ein sicheres und entspanntes Ankommen in Berlin!
-
Es ist soweit, der Tag der Tage ist gekommen.
Ich.wünsche Euch alles, alles Gute für die gemeinsame Zeit. -
Zum einstimmen auf heute Abend:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt und wir freuen uns für euch!
-
Fusselnase, ist das toll!!! Jetzt werde ich aber wirklich rührselig hier...
-
-
Genau!
https://www.facebook.com/14026754099501…?type=1&theaterFind ich gut.
Awwwww - das hübsche Schlappohr reist heute aus?
Ich hab gestern nacht noch lange auf der Seite mit den Streunerherzen rumgestöbert und sie und Nino habe ich irklcih ganz bsonders Herzchenaugen gemacht.
Diese italienischen Jagdhunde sind einfach ein Traum (den Jagdtrieb, der bedeutet, dass man sie im Wals nie von der Leine machen kann, ignoriere ich jezt mal kurz :-) ) Sooo schön und so lieb, wahnsinn.Tja und nu is kruz vor 12 und werde Kasuar ncith mit ner SMS oder nem Telefonat ablenken, sondern nur ganz doll an sie denken *denk*
:-)
Bin sehr gespannt auf den King. -
Hallo Kasuar,
nun bist Du schon auf dem Weg zu Elvis und meine Gedanken und guten Wünsche begleiten Dich.
Mensch, ist das spannend
!
LG,
-
....ich hibbel mit!
Wird ja auch langsam Zeit (erstaunlich wie schnell es letztlich doch ging, oder?!), dass der werte Herr Elvis ankommt!!Ganz liebe Grüße
~Irr -
Huhuuuuu!
Ich sitze jetzt im Zug und habe gerade mal in Internetz gelinst. Wahnsinn, eure lieben Wünsche!!! Ich fahre echt mit Rückenwind , DANKE!Hab einen großen Rucksack mit Decken und Kuchentüchern usw. dabei. Argh, das Post Posten zieht total Akku, mach ich später mehr, wenn wir den King haben. Bis dahin also doch SMS.
Liebe Grüße in die Runde und DANKE fürs Mitfieberrn!!!!
wenn Elvis das wüsste! -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!