Pille gefressen - schnelle Hilfe bitte!

  • und die Tabletten sind auch noch rausgekommen oder waren sie schon verdaut?

  • Ich habe das was rausgekommen nicht genauer durchgeschaut, nur oberflächlich^^ so direkt aber nix gesehen, die sind ja auch winzig...denke aber dass sie nach einer halben Stunde auch schon aufgelöst waren. Naja bis jetzt gehts ihm gut, bis auf dass er am verhungern ist (denkt er) :smile: habe ihm schon ein paar Krümel Trockenfutter gegeben und um 6 gibts dann auch essen

  • Wenn Du nichts gesehen hast, wird sie sicherlich schon weggewesen sein, aber Hauptsache, alles ist gut gelaufen. Ich würde ganz normal füttern, ich hatte die Spritze auch einmal bei meinem Hund und beim Pflegehund und keiner hat was von Fasten gesagt. Oder fütter Schonkost

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!