Stört es euch, wenn ich (Nicht-HH) ab und an mal ...

  • Sehr tapfer, Hektorine!! :)

    So tapfer muss ich gar nicht mehr sein - wenn ein Hund an der Leine ist und der HH genau auf den Hund achtet, dann macht es mir inzwischen keine Angst mehr, wenn der Hund mich anschnuffelt, im Gegenteil ich finde es niedlich :cuinlove:
    ok bei großen Hunden klopft mein Herz noch ziemlich. Labrador streicheln habe ich schon mal dürfen. Mal gucken was mir so künftig über den Weg läuft an großen Hunden.


    Ich mochte Hunde ja immer schon, wie alle Tiere. Und das Mopselchen habe ich am Ende auch noch kurz gestreichelt. Samtigweich war die Haut :herzen1:

  • Das ist doch toll :D Ich freu mich immer wenn jemand meinen Hund streicheln will weil das so selten vorkommt und er doch lernen soll dass alle Menschen feiiiiin sind xD Super dass du deine Ängste überwindest :bindafür:

  • Und ich würde ja inzwischen gerne so viele Hunde, denen ich begegne, streicheln wollen, aber da hier im Forum so viele schreiben, dass es nervt, wenn sie angequatscht werden und ihre Hunde streicheln wollen, halte ich mich zurück =) ... und warte auf besondere Gelegenheiten, wie die mit dem Mopsimädel :D

  • xD ne, ich freu mich da. Passiert mir jetzt auch immer öfter dass mich Leute anlächeln beim gassi gehen, das ist toll, weil hier viele Hunde nicht so gerne sehen (aus der nächsten Stadt kommen hier viele zum gassigehen... ) Ungefragt kann ich mir denken, dass es iwann nervt, va wenn der Hund es nicht mag, ist mir aber bis jetzt nur bei Kindern passiert

  • Und ich würde ja inzwischen gerne so viele Hunde, denen ich begegne, streicheln wollen, aber da hier im Forum so viele schreiben, dass es nervt, wenn sie angequatscht werden und ihre Hunde streicheln wollen, halte ich mich zurück =) ... und warte auf besondere Gelegenheiten, wie die mit dem Mopsimädel :D

    Also, wenn Du mal in den hessischen Spessart verirrst: Ich freue mich auch. Und Ronja liebt es, von fremden Leuten geknuddelt zu werden. Je doller, desto lieber.

  • aber da hier im Forum so viele schreiben, dass es nervt, wenn sie angequatscht werden und ihre Hunde streicheln wollen, halte ich mich zurück

    Das betrifft (nach meiner ganz persönlichen Statistik :D ) meist junge Frauen mit (flauschigem) Kleinteil.
    Also im Leben da Draussen, hier im Forum weiss ich's nicht :lol:


    SoKas sind immer gut, die Halter oftmals ganz froh oder informativ-nett wenn nein, und die Hunde *hach ja* :herzen1:
    Und wenn Du nett fragst und mit einem Nein leben kannst - trau Dich :bindafür:

  • Meine Große dürftest du durchwuscheln, bis du komplett paniert wärst ;)
    Die liebt das so, und sie wird immer so wenig beachtet :(


    Du müsstest dich nicht mal bücken :lol:


    Ich finde es cool, wie du an deiner Hundeangst arbeitest :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!