Welche Rassen stecken in unserer Chibiusa?
-
-
Hallo ihr Lieben :)
Wir haben vor einer Woche ein damals ca. 7-9 Wochen junges Hundemädchen adoptiert.
Die arme wurde in einem Müllraum gefundenDer Tierarzt sagt es ist evtl. ein Labrador dabei...sicher bin ich mir da aber auch nicht.
Momentan (ca. 9 Wochen) wiegt sie 3 KG mit einer Schulterhöhe von 24 cm. Was meint Ihr? Was kann da noch dabei sein? Ist ein Labbi überhaupt dabei? DIESE OHREN
Ich vermute ja aufgrund meiner Recherchen das da ein Jack Russell sein Unwesen getrieben hat *gg*
Danke für eure Antworten bin schon sehr gespannt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welche Rassen stecken in unserer Chibiusa?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So ohne Foto können wir das schlecht beurteilen.
-
bin neu hier habt nachsicht
-
Labbi klingt schon wahrscheinlich und OMG ist die niedlich!!!! :fondof:
-
Für mich sieht sie auch nach Labrador aus :)
Sie ist wirklich sehr süß ! -
-
finde ich ja auch ABER sie hat Rosenohrlis und ist viel viel zu zart für einen Labrador....
Oder kann es sein das es an Mangelernährung liegt? Wer weiß wo sie herkommt....
Momentan kann sie jedenfalls nicht darüber klagen, sie frisst schon brav ihre 400 Gramm Dosen auf -
Zitat
Labbi klingt schon wahrscheinlich und OMG ist die niedlich!!!! :fondof:
ich bin auch schwer verliebt in meinen Kampfwelpen. Ich freu mich schon auf die Beisshemmung
-
Angesichts des Alters und dem Gewicht halte ich einen Labrador für unwahrscheinlich. Ich finde, das sieht wie ein Terriermischling aus.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!