Plötzlich geht's ganz schnell...hibbel ;)

  • Hallo.
    Vielleicht ist es euch möglich, den Hund mal in seinem Zuhause zu sehen, wie er sich da so gibt. Hunde in einer fremden Umgebung sind meistens erstmal zurückhaltend und vorsichtig. Viel Spaß am Wochenende.

  • Super, freu mich für dich/euch! :hurra:


    "Mal eben übers Wochenende..." ich kenne niemanden, der den Hund dann nicht behalten würde, gerade, wenns der erste ist und nicht schon einer vorhanden, der den Neuen evtl doof findet. :lachtot:


    Gaaaaaaaaaanz viel Spass mit dem kleinen Mann! Und Photos!

  • 300€ finde ich nicht zuviel, wenn geimpft, gechipt und entwurmt. Hab das erste Halbjahr diesen Jahres mich auf diversen Seiten umgeschaut und da wurden sämtliche Upswürfe für 200 bis 450€ angeboten

  • Zitat

    Super, freu mich für dich/euch! :hurra:


    "Mal eben übers Wochenende..." ich kenne niemanden, der den Hund dann nicht behalten würde, gerade, wenns der erste ist und nicht schon einer vorhanden, der den Neuen evtl doof findet. :lachtot:


    Gaaaaaaaaaanz viel Spass mit dem kleinen Mann! Und Photos!


    Hihi, ja da magst du Recht haben. Wir haben nun nochmal ne Nacht drüber geschlafen und sind uns sicher, dass er es sein soll - sofern das Wochenende gut für alle läuft (wovan ich einfach mal ausgehe).
    Ich bin so gespannt auf die Tage. Morgen Nachmittag ist es soweit :jg: :jg:
    Fotos werden selbstverständlich kommen!!!


    Wir denken mittlerweile auch, dass 300 € vollkommen okay sind.

  • Kurze Rückmeldung:


    Der Süße ist gestern Nachmittag endgültig bei uns eingezogen :cuinlove:
    Wir sind superglücklich und so langsam entspannen sich auch alle. Ich glaub, dass mein Freund und ich um einiges nervöser sind als Theo...der macht alles sehr geduldig mit :gut:
    Die erste Nacht war super und ruhig, Alleinebleiben hat auch schon für zwei Stunden funktioniert und er hört zu, ich schätze mal, 80% auf uns.
    Fotos werden so schnell es geht folgen. Ist gar nicht so einfach, so ein schwarzes Monster zu fotografieren, das nicht wie gewünscht für ein Foto still hält :headbash:

  • Muss hier mal nachfragen: Wie läufts mit Theo? Und wo bleiben die Photos? ;)
    Das Profilbild ist ja schon mal.. ja. Mega!


    Ich hoffe, du hast mächtig Spass mit ihm!

  • Huhu :winken:
    Sorry, ich bin im Moment irgendwie mit allem anden beschäftigt, als dem Forum. Dazu kommt noch, dass ich jetzt ein paar Tage ordentlich mit ner Kehlkopfentzündung flach lag. Kommt gut, wenn man dem Hund plötzlich nichts mehr sagen kann :headbash:


    Wir sind superglücklich mit Theo...er ist ein Goldstück - obwohl es hier und da sicher noch ein paar Dinge gibt, an denen wir arbeiten müssen. Aber man kann nach vier/fünf Wochen schon sagen, dass er einen ganz tollen Charakter hat und wir viel Freude mit ihm haben :herzen1:




  • Na das freut mich. Ich wünsche euch noch viel Spaß mit eurem Theo :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!