Mein schlimmster Tag in der Tierklinik

  • Es ist wirklich unfassbar, was dir da passiert ist.
    Die hätten deinen Hund einfach so verbluten lassen ohne ihm zu helfen.
    Ich kann dir versichern, dass es nicht in allen Kliniken so läuft. Ich bin noch nie in meine Tierklinik gewesen, ohne dass die Ärzte geholfen hätten. Meisten werde ich dann noch mit den Worten begrüßt "jetzt reg dich blos nicht auf, ich kriegs ja wieder hin".


    Ich kann dir nur raten, schnellstmöglich die Tierklinik zu wechseln. Du hast einen Anspruch auf die CT Bilder, es kann vielleicht sein, dass du für die CD was bezahlen musst. Vielleicht wäre auch eine Rhinoskopie (Endoskopie der Nase) eine gute Idee. Bei der Tierärztekammer Beschwerde einlegen ist in deinem Fall fast schon ein Muss.


    Ich drücke dir ganz feste die Daumen.

  • Zitat

    Ich habe Dir per Mail geantwortet.


    Wenn Du die CT-Bilder bezahlt hast, dann muss der Tierarzt sie Dir auch ausstellen. Mit dem Bezahlen geht das Eigentumsrecht auf Dich über.


    Also einfordern!



    Nein...


    man zahlt für die Anfertigung der Bilder, nicht für die Bilder selber.


    In der Regel ist es aber kein Problem für einen weiteren TA, sich die Bilder (bei Freigabe durch den Besitzer) übermitteln zu lassen.


    Was da passiert ist sollte so ganz sicher nicht laufen, aber Du solltest ziemlich schnell eine weitere Befundung der CT-Bilder einholen. Denn, wenn die Diagnose stimmt, dann wird Dir auch Vit K nicht helfen!
    Denn die Blutung beruht ja nicht auf einen Vit.K-Mangel.


    Ich wünsche Dir viel Glück, vielleicht sieht man in einer anderen Klink ja eine andere Diagnose auf dem Bild!

  • krass, dass ist ne unfassbare Geschichte die dir da widerfahren ist Oo
    Bin sprachlos... Wenn das da häufiger vorkommt, kann man da nix machen? das geht doch nicht das die solche Entscheidungen treffen. Geh unbedingt zu einer anderen, seriösen Tierklinik und lass dein Hund da untersuchen. Was anderes kann man kaum raten. Ich wünsche euch viel Kraft!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!