starkes Humpeln

  • Guten Abend.
    Mein Hund humpelt seit heute Abend nach dem Spielen stark:/
    Wenn es nicht besser wird werden wir am Montag zum Tierarzt fahren.
    Wie kann ich ihm helfen? Was hilft dagegen?
    Lg

    • Neu

    Hi


    hast du hier starkes Humpeln* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      Die Labbi-Hündin einer Freundin zeigte die gleichen Symptome. Sie hatte eine Knochenhautentzündung. Durfte sechs Wochen keinen Freilauf haben. Aber warte doch mal, was der TA morgen sagt. Vllt hat sie sich auch nur vertrappt.


      Lg,
      Rafaela

    • Warst du heute beim TA? Was hat er gesagt? Wie geht es deinem Hündchen heute?
      Meinem Kater ist vor kurzem dasselbe passiert, beim Spielen mit meinem anderen Kater, er hatte sich aber Gott sei Dank nur den Knöchel leicht verstaucht und war bald wieder fit und es war nichts bestimmtes zu beachten.

    • also wir waren heute nicht beim TA, er war geschlossen. es geht ihm aber besser als gestern. er humpelt immernoch, es ist aber besser geworden. falls es am Montag nicht weg ist gehen wir auf alle Fälle zum TA.

    • Zitat

      also wir waren heute nicht beim TA, er war geschlossen. es geht ihm aber besser als gestern. er humpelt immernoch, es ist aber besser geworden. falls es am Montag nicht weg ist gehen wir auf alle Fälle zum TA.



      Schone den Hund, wenn möglich, und gehe bitte in jedem Fall Montag zum TA.


      Gute Besserung!

    • Gute Besserung für dein Hündchen!
      Am Besten ist wohl, ihn jetzt nicht arg rumhopsen zu lassen. Schonen ist angesagt aus meiner Sicht.


      Rita hat das auch ab und an, wenn sie beim Spielen sich vertreten hat. Oder auch mal wegen Überlastung (Fahrradtour und dann verfahren.... :headbash: )

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!