Platinum Preiserhöhung

  • Hallo
    Vor einiger Zeit habe ich mal einen Monat Platinum an Luna verfüttert. Bin danach aber umgestiegen. Heute bin ich durch zufall wieder auf der website gelandet und siehe da: Preiserhöhung! Auf meine Anfrage in diesem Kundenchat wurde mir bestätigt, dass nach 3 Jahren konstanter Preishaltung nun erhöht wurde. Das Chicken wurde nur um 1€ angehoben aber das Lamb&rice kostet nun 70€ auf 15 kg.


    Was meint ihr dazu?

  • Die wollen halt unbedingt wieder den Preis für das Futter mit dem schlechtesten Preis/Leistungsverhältnis gewinnen.
    Die Konkurrenz hatte zuletzt aufgeholt (z.B. Bestes Futter...) und versucht, Platinum diesen Titel streitig zu machen.

  • Zitat

    Die wollen halt unbedingt wieder den Preis für das Futter mit dem schlechtesten Preis/Leistungsverhältnis gewinnen.
    Die Konkurrenz hatte zuletzt aufgeholt (z.B. Bestes Futter...) und versucht, Platinum diesen Titel streitig zu machen.


    :D :D
    Ich glaube aber dass Bestes Futter dieses Jahr gewinnt.
    Meine Hunde mochten es alle gerne wenn ich es mal gekauft habe, bekamen aber alle schlechtes Fell davon.
    Nun gibts wieder roh.

  • Zitat

    Die wollen halt unbedingt wieder den Preis für das Futter mit dem schlechtesten Preis/Leistungsverhältnis gewinnen.


    Der Herr Rütter kostet halt ne Menge Geld. Das will wieder reingeholt werden ;).

  • Ich find den Preis für die Qualität durchaus in Ordnung, ich hab allerdings auch nur einen kleinen Hund der nur 1 Mahlzeit Platinum bekommt (Chicken und Iberico) zahle für 10 kg 50 € und das hält bei mir 6 Monate, also 8,33 € im Monat (bei Lamb und Iberico wärens 9,33 € im Monat)


    Muss aber gestehen, für einen schwereren Hund wärs mir wohl auch zu teuer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!