Was kann das sein? Überraschung im Bauch

  • Gibts auch eine ventro-dorsale Aufnahme?
    Keine Ahnung, was es ist. Sieht aber sehr röntgendicht aus, drum würde ich mal vermuten Metall.


    Der Hund ist auch ganz schön aufgegast im Darm.

  • Sieht irgendwie aus wie ein Stück Ast oder so. Wobei ich mich mit jetzt nicht auskenne, wie sich Holz auf dem Röntgenbild darstellen würde. Woher weiß man, dass es schon älter ist? Vllt kommt es auf natürlichem Wege wieder raus.

  • Also es wird sich sicherlich um irgendein Metall handeln, da es einen hohen Kontrast hat.


    Sie ist seid über 4 jahren bei uns und hatte nicht die Gelegenheit bei uns soetwas zu "fressen" da passen wir sehr gut auf.


    Wo sie früher gelebt haben ist das schon sicher, da lag überall Schrott und Müll rum... :( :

  • Ist denn sicher, dass es gefressen wurde anhand des Bildes?
    Das scheint ja ein ziemlich großes Etwas zu sein, das sie verschluckt haben müsste
    Vielleicht auch von außen eingedrungen, irgendeine Art Projektil? Es gibt ja genug kranke Menschen....
    Metallisch würd ich auch tippen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!