Stellen an Hoden
-
-
Hallo Ihr Lieben,
haben heute nachdem wir ausgiebig getobt haben, noch ganz viel gekuschelt. Dabei kontrollieren wir auch immer den Bauchbereich (Veränderung der Zitzen) und die Hoden. Heute haben wir festgestellt, dass an beiden Hoden jeweils so ein kleiner "'Knubbel" ist. Ist an beiden Hoden an der identischen Stelle. Ist uns bisher nicht aufgefallen. Da wir erst bei der Tierärztin waren und diese auch die Hoden abgetastet hat und bei Sammy alles in Ordnung war, machen wir uns keine Sorgen. Trotzdem würde uns interessieren, was diese "Knubbel" sind. Kann uns jemand helfen???
Viele Grüße
Matthias und Jasmin mit Sammy -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Seit wann hat ein Hund Zitzen und Hoden gleichzeitig?
-
Wie soll ich es denn sonst beim Rüden nennen? Brustwarzen? Klingt das besser :freude:
Gruß
Matthias -
Zitat
Seit wann hat ein Hund Zitzen und Hoden gleichzeitig?
Männer haben doch auch Brustwarzen. Oder nicht?
-
Ist auf jeden Fall passender :wink:
-
-
Nebenhoden?
-
Zitat
Männer haben doch auch Brustwarzen. Oder nicht?
Aber doch keine Zitzen! :wink:
-
Zitat
Aber doch keine Zitzen! :wink:
Dann schau dir mal manche Männer an. Könnten doch ganz glatt mit mancher Frau konkurrieren.
Ist doch eigentlich egal wie man es nennt, vorhanden ist nun mal vorhanden. Und ich denke die anderen wissen was damit gemeint war.Schönen Tag noch
-
Klar, du hast vollkommen Recht. Wollte ja nur ein bißchen Spässle machen. :freude:
Und eigentlich war die Ausgangsfrage auch eine ganz andere. Dazu kann ich aber leider nichts Kreatives beitragen. -
Hallo!
Hab hier einen schlauen Anatomie Atlas des Hundes liegen und mal ein wenig gestoebert- laut diesem liegen an den Hoden nur noch die Nebenhoden. Vielleicht sind es ja die, welche Du abtasten kannst. nach einem Lymphknoten habe ich jetzt vergeblich geschaut- vielleicht kennt das aber jemand von seinem eigenen Hund. :help:Haette ja gerne bei meinem Grossen geschaut, aber der ist kastriert, und der Kleine noch zu klein. :wink:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!