Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:55 -
Geschlossen
-
-
Das ist wirklich witzig geschrieben!
"Ein kleiner Stein und kleines Geäst fühlte sich mit angesprochen und ließen sich so gegen ein geparktes Auto blasen."
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
lol coole schreibweise!
mein Paket (ich glaube zooplus) wurde bei Nickmann zugestellt.
Gibts hier aber nich, zumindest paßte der Endteil auf meine Vermieter die tatsächlich netterweise das Paket (obwohl ich daheim war, Sa 10h) angenommen hatten. -
Oh mann,die Welt ist bekloppt und Polizisten brauchen viel Humor.
-
Oh, bringt mich bloß nicht in Versuchung, Schätze aus den Lokalnachrichten auszupacken... Die Pressestelle der Aachener Polizei bringt manchmal absolute Brüller, leider ist nie der Autor angegeben. Meine Highlights:
"Laubbläser löst Schlägerei und Polizeieinsatz aus", total geil geschrieben. Da sind tatsächlich Leute mit Gartengeräten aufeinander los gegangen, u.a. mit einer Leiter.
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/11559/2877029/pol-ac-laubblaeser-loest-schlaegerei-und-polizeieinsatz-aus#Und der Bericht über einen Mann, der einen Eimer Fäkalien aus seinem Fenster auf eine vorbeiziehende Musikkapelle geschüttet hat.
Zitat: "Die Polizei verzichtete aus gutem Grund auf die Sicherstellung des Beweismittels."Wenn ich mich nicht arg vertue, wir das bestimmt von Paul Kemen sein. Ich liebe das Aachener Presseportal
-
mir hat ein bekannter justizvollzugsbeamter erzählt, dass sie versucht haben mit einer hochleistungsdrone drogen in den Knast zu fliegen. Leider unterlief ein pilotenfehler und die drone kollidierte mit etwas und stürzte in Zeitlupentempo ab, direkt vor die Füße der Beamten.
-
-
mir hat ein bekannter justizvollzugsbeamter erzählt, dass sie versucht haben mit einer hochleistungsdrone drogen in den Knast zu fliegen. Leider unterlief ein pilotenfehler und die drone kollidierte mit etwas und stürzte in Zeitlupentempo ab, direkt vor die Füße der Beamten.
Das war auch in den Nachrichten.
Drohnen kann man halt für alles einsetzen. -
Wo wir gerade bei "seltsamen Dingen, die der Polizei passieren" sind...:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das war auch in den Nachrichten.
Drohnen kann man halt für alles einsetzen.Ist ja sogar hier in der Nähe passiert.
-
Danke Fiete + Frauli für diesen Lacher
-
Wenn ich mich nicht arg vertue, wir das bestimmt von Paul Kemen sein. Ich liebe das Aachener Presseportal
Stimmt, danke für den Hinweis. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!