Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• Heut Mittag war der Schornsteinfeger da, samt Azubi(?), um die Therme in der Küche zu prüfen...hab auf mücke hingewiesen und gefragt, ob Angst vor Hunden gegeben sei, dann würd ich die Tür zum Wohnzimmer ganz schließen.
    Nein-nein, sei alles okay, ich solle sie doch lieber rauslassen zum Schnüffeln, dann sei ja meist alles wieder okay. Meinen Einwand, dass sie nicht gut sozialisiert sei von den Vorbesitzern, nahm er dann mit Erschrecken zur Kenntnis.
    Mücke wanderte also nervös und aufgeregt im Wohnzimmer hin und her, kam zur Tür, flitzte wieder hinter die Couch, unter den Wäscheständer etc pp...und fing nach 5 Minuten an zu piepsen, weil Neugier und Angst halt in Konflikt miteinander standen.

"Ach, jetzt pfeift er ja," kam die Aussage des Schornsteinfegers - inklusive pädagogisch erhobenen Zeigefingers... öhm...

(Wobei, "bemerkenswert" war's nicht, eher sehr seltsam, aber dafür gibt's ja nix eigenes ^^)

• Soweit ich weiß war das vor nicht allzulanger Zeit grad im Gebrauchshundebereich noch völlig normal.
    Gibt wohl auch heute noch Leute die das so machen.

Für mich wärs nix. Ich geb die Kontrolle nur sehr, sehr ungern ab und schon garnicht irgendwem wo ich nichtmal weiß was genau da passiert. Erzählen kann man ja viel, aber was da dann wirklich abläuft weiß doch wieder kein Mensch.

Jo "meine" Züchterin macht das auch ;) Jetzt grade wieder mit einer Hündin. Bei der würde ich das aber auch ohne schlechtes Gewissen machen, wenn es für mich in Frage käme.

• Ich hab auch noch einen :D
    Wir waren am Wochenende mal wieder bei meinen Schwiegereltern zum Essen. Das Thema kam natürlich wieder auf Hunde und es wurde ein Rassenbuch durchgeblättert. Als auf einer Seite ein Bedlington Terrier zu sehen war, meinte auf einmal die Oma:
    "Na, also die gefallen mir ja mal garnicht, so eigenartig wie die aussehen. Die stammen doch sicher vom Schaf ab!"
    Ich konnt nicht mehr :lachtot: :lachtot: :lachtot:

• Und dann steh mal in der Wiese, während der Bedlington am anderen Ende der Leine genüsslich grast... Die Leute haben doof geguckt wie sonstwas! :roll:
    Aber im Trab, ach, überhaupt in der Bewegung sind Bedlington unglaublich elegant. (Und weich sind die!)

• Und dann steh mal in der Wiese, während der Bedlington am anderen Ende der Leine genüsslich grast... Die Leute haben doof geguckt wie sonstwas!

Man muss nur die Radfahrer auf die Laternenpfähle hin weisen :hust: Ich war mal mit dem Ziegenbock eines Kumpels Gassi. Da musste ich kurz die Radfahrerin aus den Gedanken, warum der Hund Hörner hat, reißen, sonst hätte es gescheppert. :lol:

• hihihi

ich hatte es ja mal in einem der vorherigen bemerkenswerten sätzen geschrieben.

Hab früher als Jugendliche oder so mal nen Bedlington spazieren, standen am Weg hund am schnuffeln, sagt ein Kind auch zur Mutter: oh guck mal mama ein schaf!

ich hatte ne nette morgenbegegnung: morgens 7:15h in Freiburg
    Polly sitzt verpennt in der Bahn, schaut ausm fenster. da fährt auf gleicher höhe nen auto. Fahrerin macht sich bemerkbar, denke höö? Da strahlt sie mich an und winkt mir begeistert zu gibt gas und fährt von dannnen.

• Hi,

bemerkenswerter Satz gestern Abend von meinem Mann. Ich geh ins BEtt, er hatte schon geschlafen und wühlt plötzlich auf seiner Seite rum. Ich gefragt, "Was suchst du denn?"
    Er "Den gestrigen Tag." dreht sich rum und schläft weiter. :sleep:
    Ich " :???: - :lachtot:

Er kann sich an nichts erinnern.

Lg Demona

• Hi,

bemerkenswerter Satz gestern Abend von meinem Mann. Ich geh ins BEtt, er hatte schon geschlafen und wühlt plötzlich auf seiner Seite rum. Ich gefragt, "Was suchst du denn?"

Lg Demona

Is das geil! xDD
    Sowas könnte ich aber auch gewesen sein, ich antworte im Schlaf immer ganz brav total bescheuerte Sachen!^^

• Hi,

Lg Demona

:lachtot: :lachtot:

Mein Ex hat mich im Schlaf mal angepflaumt ich soll doch bitte nciht vergessen den Schneemann zu gießen...er wurde richtig böse weil ich es nciht verstanden habe. Er konnte sich auch an nichts mehr erinnern :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!