Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Hi,
und was sagt Oma?? Das Ergebnis stimmt einfach nicht.
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Tisana412 Sag mal, bist Du eigentlich den seltsamen Ex-Arbeitskollegen los? Oder gab es wieder bemerkenswerte Situationen mit dem?
-
Der Kerl ist einfach schmerzfrei, zu ihm wurde schon oft gesagt, dass er sich doch mal die Schuhe abputzen kann, macht er aber nicht. Aber da er unsere Oma besucht, kann man ihn (leider) nicht einfach nicht rein lassen
Dann drück ihm beim nächsten Mal nen Besen/Staubsauger /Feudel in die Hand bevor er wieder geht....
-
Habe ich grade entdeckt finde das echt bemerkenswert xD.
-
Das hat meine Schwester mir vor kurzem als Frühstücksbrettchen geschenkt
-
-
@Mikkki Sie hat früher nie was dazu gesagt, weil sie es nicht so mitbekommen hat- bis er in ihrer Wohnung war, waren die Schuhe ja sauber
Aber da sie jetzt schwer krank ist, würde sie das auch gar nicht mehr mitbekommen.@malika Das würde ich wirklich gern machen. Ich hab schonmal überlegt, dass ich an seinem Geburtstag mal gratulieren gehe und vorher mit den allerschönsten Matschschuhen nochmal durch den Entenstall laufe und dann zu ihm in die Wohnung
@Brauni2012 ich ja, meine Mutter nein
Er war jetzt schon zweimal da und hat ihr irgendwelche Werbegeschenke geschenkt. Meine Mutter stört es aber nicht und mein Vater hat das Geschenk einfach angenommen und danach einfach die Tür geschlossen
Aber immerhin bin ich das Problem los
-
Bitte zieh die Schuhe statt Putz sie ab?
-
Alles schon versucht, wie gesagt, diese Person ist resistent gegen so etwas. Er wurde schon von seiner Tochter deswegen geschimpft, hat ihn auch nicht interessiert. Aber reinlassen müssen wir ihn eben.
-
Und so OP-Plastik-Überziehschuhe?
Wenn er das nächste Mal kommt, Hallo sagen, leicht gegen seinen Knöchel klopfen, "Gib Huf" sagen und schnell so ein blaues Plastikding drüber.....???
Oder wie in Schlössern so XXXL-Filz-Überzieher, die gleichzeitig das Parkett polieren???Denn es gibt Menschen, da ist es einfach besser und gesünder für andere, wenn diese ihre Schuhe NICHT ausziehen....
LG, Chris
-
Genau, ich nähe einfach Schuhüberzieher aus Wischmops, dann kann er als Wiedergutmachung beim Putzen helfen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!