Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ui, Goldenboy, das klingt nach jemandem, in dessen Kopf schon lange niemand mehr Zuhause ist.
Schräg auch die Vorstellung, wie diese Person nur hinter dem Fenster lauert, dass endlich, endlich, endlich mal jemand mit so einer vierbeinigen Pippimaschine auf der falschen Seite des Bürgersteigs vorbeikommt.
Mit AnarchoDog wäre das nicht passiert. AnarchoDog hätte das Haus von dem Blockwart da umgeworfen und draufgepinkelt. Dann hätte er das Ganze dann noch mal gemacht. Dieses Mal aber von der "richtigen" Bürgersteigseite aus kommend. Weil, er kann ja, er will nur nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
wenigstens zur richtigen Zeit die richtige Antwort.
Übrigens ist das Ablichten ohne Dein Einverständnis verboten. Wenn er Dich tatsächlich angezeigt hätte und das Foto dabei getan hätte, könnte man über eine Retourkutsche nachdenken.
Aber meistens vergisst man die Spinner wieder direkt. Auch ne gute Lösung...
Mikkki
-
Fotografieren darf man schon, nur veröffentlichen darf man das Foto nicht (also auch nicht als Beweis für eine (angebliche) Ordnungswidrigkeit/Straftat verwenden).
lg
-
boah! dieser Hund ist sooo peinlich! nicht nur, dass er grad bei der Mini-Pipi-Runde die Leute, die aus dem Nachbarhaus kamen angestarrt hat, nein, das reicht ja noch nicht! Man muss sich auch noch auf die Hinterbeine stellen, damit man besser sieht, und das Starren noch auffälliger ist!
Und weil auch das noch nicht genug ist, knurrt er auch noch die Nachbarin*, die zeitgleich mit uns heimkam, anMöchte wer einen Nackthunderüden, kastriert, verhaltensoriginell?
Sein Frauchen ist erst gegen halb acht/acht wieder da - also, wenn ihr euch beeiltlg
*zum Glück ist die Nachbarin echt nett und hat mit Jin geflirtet
-
Möchte wer einen Nackthunderüden, kastriert, verhaltensoriginell?
Setz ihn doch irgendwo aus, vielleicht nimmt ihn irgendwer mit.
Das wollt ich mit meinem letzten Rüden auch öfters machen, aber ich glaub, den hätt ich nach drei Tagen zurückgekriegt.
-
-
Aussetzen? Ne! Dafür müsst ich mit ihm ja nochmal vor die Tür!
-
Möchte wer einen Nackthunderüden, kastriert, verhaltensoriginell?
Hier! Einpacken, herschicken!
Gibt schon echt komische Leute da draußen. Gehen auf der falschen Straßenseite, alles was vor der Tür ist ist quasi Eigentum... Manchmal frag ich mich echt wieso diese Spinner immer mehr werden.
Ist das ein Virus? Eine Bakterie? -
Ich wurde letztens auch zusammengeschrien, weil ich mein Auto ja falsch rum geparkt hätte
Ich war etwas spät dran zu meinem Nachhilfeschüler und habe dann einfach so geparkt, ohne zu wenden.
Dann kam der Nachbar raus und schrie mich an, dass das doch unmöglich wäre, in die falsche Richtung zu parken und dass so etwas angezeigt gehört und ich mal Autofahren lernen sollteDass man das eventuell nicht in einer Hauptverkehrsstraße macht, leuchtet mir ja noch ein, aber das war in einem Kaff in einer Straße, die nicht mal der Nikolaus freiwilig besucht. Man kann es auch übertreiben. Als wären Autofahrer jetzt verwirrt, weil das Auto anders rumsteht
-
Hi,
ja, da tun sich manchmal schon Fragezeichen auf.
l'eau: Tip 1: Tür auf Hund raus Tür zu, Du musst gar nicht raus.
Ohne das jetzt vertiefen zu wollen, aber Kunstfreiheit oder Pressefreiheit oder sonst ein Gut, dass in einer solchen Situation das Fotgrafieren erlauben würde gibts nach der Fallgestaltung eigentlich nicht. Ich könnte mir deshalb vorstellen, dass sogar das Fotografieren verboten ist. Und wenn das Foto verwandt wird ists aus.
aber wie gesagt, das hier ist kein Juraforum und die Materie ist schwierig.Tip 2: Tür auf Hund rein Tür zu. Er hat genug gelitten bei 5 Grad
LG
Mikkki
-
ist eh zu spät - sein Frauchen ist wieder da...
Aber danke für die Tipps - beim nächsten Mal...
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!