Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Neulich in der Fußgängerzone: ein Polizeiauto! :shocked:

Wir standen an so Hückelbrunnen, auf denen Tochterherz so gerne klettert.
    War wenig los, da früher Samstagabend.

Kommen 2 ältere Damen. Total niedlich:
    Die Eine: Nee gugge mal ne Polizeiauto.
    Die Andere: Ach nee ne Polizeiauto?
    Die Eine wieder: guggens, die kommen da grade raus

Das alles im sehr geheimnisvollen Ton.

Die Trude und die Annemie :lachtot: Aber süß

• Wo ist denn die ostdeutsche Provinz? =)

Hihi, auch ohne die Antwort gelesen zu haben hätte ich auf Brandenburg getippt
    :-D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ein paar bemerkenswert dumme Sätze gerade von einer anderen Hundehalterin, deren franz. Bulldogge gerade ihre Geschäfte auf dem Rasen vor einem Mehrfamilienhaus erledigte. Die Frau wollte weitergehen und auf meine Frage, ob sie eine meiner Tüten zum Einsammeln haben möchte, kam dann:

"Ich lasse das hier immer liegen. Mein Hund wird nämlich gebarft - und dann ist das Dünger!"

• Ein paar bemerkenswert dumme Sätze gerade von einer anderen Hundehalterin, deren franz. Bulldogge gerade ihre Geschäfte auf dem Rasen vor einem Mehrfamilienhaus erledigte. Die Frau wollte weitergehen und auf meine Frage, ob sie eine meiner Tüten zum Einsammeln haben möchte, kam dann:

"Ich lasse das hier immer liegen. Mein Hund wird nämlich gebarft - und dann ist das Dünger!"

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!