Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:55 -
Geschlossen
-
-
östliches Brandenburg ;-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Neulich in der Fußgängerzone: ein Polizeiauto!

Wir standen an so Hückelbrunnen, auf denen Tochterherz so gerne klettert.
War wenig los, da früher Samstagabend.Kommen 2 ältere Damen. Total niedlich:
Die Eine: Nee gugge mal ne Polizeiauto.
Die Andere: Ach nee ne Polizeiauto?
Die Eine wieder: guggens, die kommen da grade rausDas alles im sehr geheimnisvollen Ton.
Die Trude und die Annemie
Aber süß -
Ich vorhin zu meiner Mum: "Über die Ameisen krabbeln lauter Erdbeeren!"
Okay, es ist eindeutig schon zu spät für mich heute, gute Nacht
! -
Wo ist denn die ostdeutsche Provinz?

Hihi, auch ohne die Antwort gelesen zu haben hätte ich auf Brandenburg getippt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@kikt1 Ein Klassiker!

-
-
Hihi, auch ohne die Antwort gelesen zu haben hätte ich auf Brandenburg getippt:-D
Na ja, so ganz viel andere "ostdeutsche Provinz" gibt es im Berliner Umland auch nicht
. -
@kikt1 Immer wieder herrlich!

-
Kleiner Junge Bahnhof kommt immer näher, sagt "Ich liebe dich dich" und läuft wieder zu Papa.

-
Ein paar bemerkenswert dumme Sätze gerade von einer anderen Hundehalterin, deren franz. Bulldogge gerade ihre Geschäfte auf dem Rasen vor einem Mehrfamilienhaus erledigte. Die Frau wollte weitergehen und auf meine Frage, ob sie eine meiner Tüten zum Einsammeln haben möchte, kam dann:
"Ich lasse das hier immer liegen. Mein Hund wird nämlich gebarft - und dann ist das Dünger!"
-
Ein paar bemerkenswert dumme Sätze gerade von einer anderen Hundehalterin, deren franz. Bulldogge gerade ihre Geschäfte auf dem Rasen vor einem Mehrfamilienhaus erledigte. Die Frau wollte weitergehen und auf meine Frage, ob sie eine meiner Tüten zum Einsammeln haben möchte, kam dann:
"Ich lasse das hier immer liegen. Mein Hund wird nämlich gebarft - und dann ist das Dünger!"

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!