Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:55 -
Geschlossen
-
-
Lupo würde glaub mit jedem sein Fressen teilen, der ihn aus der Hölle Auto rausholt.
Und er würde schon gar nicht ruhig sitzen oder liegen bleiben. Autofahren stresst ihn voll....
Aber sobald er ausm Auto ist, kann es gut sein, dass er auf dicke Hose macht und nach Frauchen brüllt... Sowas macht er momentan recht vermehrt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Rosie ist käuflich. Streichel sie oder gib ihr was zu Essen und sie ist dein bester Freund und hat mich sofort verkauft. Wobei ich nicht weiß, wie sie reagieren würde, wenn sie jemand einfach mitnehmen wollte.
Poco hingegen ist "Mamakind" (auch wenn ich das Wort hasse). Erstmal würde er mit Fug und Recht sein Auto verteidigen und das sehr lautstark. Und sobald ihn einer rauslassen würde, wäre er weg auf der Suche nach mir. Das wurde schon ausgetestet. Nur hat ihn der Mut verlassen, weil er damals nicht wusste wo ich genau bin. Aber wenn er das weiß, wird mir auch in den Laden gefolgt, wenn es sein muss.
Bemerkenswert fand ich heute den Mann mit Hund, der sich offensichtlich darüber geärgert hat, dass ich den Weg zu MEINEM Zuhause genommen habe. Er hat mich gefragt, warum ich ausgerechnet HIER lang gehen muss. Ich habe dann geantwortet, das ich ansonsten nicht nach Hause käme. Immerhin wohne ich hier, im Gegensatz zu ihm (habe ihn zum ersten Mal gesehen). Manche sind echt lustig.
-
Bemerkenswert fand ich heute den Mann mit Hund, der sich offensichtlich darüber geärgert hat, dass ich den Weg zu MEINEM Zuhause genommen habe. Er hat mich gefragt, warum ich ausgerechnet HIER lang gehen muss. Ich habe dann geantwortet, das ich ansonsten nicht nach Hause käme. Immerhin wohne ich hier, im Gegensatz zu ihm (habe ihn zum ersten Mal gesehen). Manche sind echt lustig.
Oh man! Erst gehst du als EINZIGE mit deinem Hund DRAUßEN Gassi und nun willst du auch noch nach Hause!!!Du hast echt gar nix kapiert
-
Heute wollte ein Typ seinen Schäfi und seinen Cane Corso (?) ablegen als wir ihnen entgegenkamen.
Mit böser, grollender Stimme sagte er immer und immer wieder "SITZ! PLATZ! SITZ! PLATZ! SITZ PLATZ! SITZ! PLATZ!", mal zum Schäfi, mal zum CC. Und das in so gleichmäßigem Rhythmus, dass ich danach einen Ohrwurm davon hatte. -
-
-
Oh man! Erst gehst du als EINZIGE mit deinem Hund DRAUßEN Gassi und nun willst du auch noch nach Hause!!!
Du hast echt gar nix kapiert
An mir ist irgendwie so einiges vorbei gegangen, wie es scheint.
Ich sollte mein Konzept zur Hundehaltung echt mal überdenken, wie es scheint.
-
Charlie ist eine Streichel Bitch
jeder darf und auch lang...
Lilly würde angreifen
Und Jim würde ein Panikattacke bekommen und Kira wird zum Hoffhund
Louis ist ein Mama Hund ...
-
Man kann sich auch täuschen, was die Freundlichkeit oder das Mitgehen angeht. Charlie mag ja grundsätzlich erstmal alle (da schlagen die Gene durch), neulich hat Besuch von unseren Nachbarn versehentlich unsere, statt der Nachbarstür geöffnet (wir haben hier immer die Schlüssel außen stecken, Dorf halt). Da ist das Labbi-Tier zum wilden Wachhund mutiert, mit allem was dazu gehört. Also reingelassen hätte er den Typen nicht.
-
Meine Mutter heute...
Habe ihr ein Foto von mir und Besuchshundi Ilda gezeigt und sie:
Ooooh, das ist aber ein schönes Bild!! Jaaaa, Ilda, duuu bist so schöön...
...ja, danke Mama.
-
Wir gehen heute mit einer Freundin (auch mit irischem Wolfshund) spazieren. Von hinten kommt ein Radfahrer: "Wunderschön!"
Darauf meine Freundin: "Und die Hunde erst!"
Er ist fast vom Rad gefallen vor Lachen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!