Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• Gestern für Henry dieses eine Plüschtier von Hunter gekauft, was wie ein Stierkopf aussieht

[...]

Aaaaaaalter! Hast du grad den Hund gesehen? Der ist richtig knallhart ey, voll heftig!"

Jaja.... müssen ja mal ein bisschen das Bad Boy Image pflegen :p

X'D lustig. Ich kenn das auch zu gut, mein Voitto liebt es, Plüschis durch die Gegend zu schleppen. Hier am Land geht's noch, da denkt nur hin und wieder jemand, er hätte ne Maus gefangen (auch wenn's ein grüner Papagei ist) aber in der Stadt, da hatten die Leute teils nen Riesenbogen um uns gemacht, angewidert geschaut und so weiter. War aber echt lustig. Eine Frau meinte dann entsetzt: "der Hund hat da was im Maul!" Ich: "Ja, das gehört so *lächel* " Frau: "Um Gottes Willen und wenn die Ratte Krankheiten hat." Ja klar, ne orangene Ratte mit schwarzen Streifen. Das Plüschi war ein Tiger. Ich pass doch eh schon auf, was er trägt, möglichst unrealistische Farben usw. :hust:

Aber das Beste war ja folgendes. Er hat so ein Fuchs Hundespielzeug Plüschi (http://ecx.images-amazon.com/images/I/41nKret-IDL._SX300_.jpg) war mir sicher, dass das keiner für ne Maus oder dergleichen hält. Voitto geht brav bei Fuß neben mir, kommen zwei Mädchen auf dem Fahrrad daher, schauen meine Hunde an und bekommen einen entsetzten Ausdruck, die Hand vor den Mund. Dann höre ich sie noch fassungslos sagen: "Oh mein Gooooott, das arme Eichhörnchen!" :lol:

• Ich war ja gestern mit Familie und Ted beim 101. Geburtstag meines Schwiegervaters im Seniorenheim. Draussen hat die stellvertretene Heimleiterin mit ihrer Kollegin geraucht und ich auf der anderen Seite des Vorbaus gestanden, da ich mit Ted nicht rein wollte. Haben ja eh draussen unter Sonnenschirmen mit Kaffeetafel gefeiert.
    Erst stelle die Frau fest das mein Hund ein Polizeihund ist (Pistole hängt unterm Bauch) :fear: wie ich diesen Spruch liebe :dead:
    Da meinte ich das ich nen Rüden pflegeleichter finde da ich mich weder um Läufigkeit noch Scheinschwangerschaft kümmern brauch. Haut sie allen Ernstes raus "Sackratten sind auch pflegeleichter." Ich dachte, ich hätte mich verhört. Nein, sie sagte Sackratten...wiederholte auch noch 2mal den "Witz" da ich nicht in gewünschter Weise reagiert hab. Da es gestern echt zu heiß war um mal ordentlich ihr die Meinung zu geigen, ich gerade angekommen war und zu guter Letzt ich ein kleiner Feigling bin, hab ich ihr nicht gesagt das ich das in Bezug auf meinen Hund ziemlich beleidigend und so gar nicht witzig fand.
    Aber ich fand das Heim von Anfang an nicht gut und hätt lieber ein vernünftiges gesucht, aber Männe war dagegen.

• Striegele meinen Hund im Wald mit so einem Gummistriegel-Handschuh.
    Kommt ein alter Herr und fragt: "Und? Folgt er besser, wenn sie den Stachelhandschuh dabei haben?"

Ich habe interessanterweise "Ja" gesagt. Liegt an der Hitze.

• Hi,

bemerkenswert friedliche Situation heute, die ich mir für mich und viele andere Hundebesitzer öfters wünschen würde. =)

Samstag, klarer Himmel, Sonnenschein, knapp 35 °, Ziel des Ausflugs die Isarauen - natürlich völlig überlaufen, alle 5 Meter liegt eine Decke, Kinder spielen im Wasser, Leute fahren mit Booten, freilaufende und angeleinte Hunde, etc...

Und mittendrin die Kröte und ich. Wir haben es uns neben einem Pärchen mit freilaufenden Kangal bequem gemacht - der uns erst ausgiebig beschnuffelte und uns dann für gut befunden hatte. :D

Wir saßen an einer Stelle ohne Strömung um der Kröte das Schwimmen beizubringen, unter großem Gelächter zweier Mädchen, ca. 10 Jahre, und eines jungen Pärchens, was nach uns kam und sich knapp neben uns gesetzt hat.

Die Mädels kamen dann irgendwann rüber und durften mit der Kröte spielen, Stock ins Wasser werfen, sich mit Wasser vollschütteln lassen und ihren Apfel in Sicherheit bringen. :D Kangal kam immer mal rüber um alles im Auge zu behalten.

Alle friedlich und zufrieden. Keiner hat gemeckert. Keiner hat sich über die Kinder aufgeregt. Keiner hat sich über den Hund aufgeregt. Keiner hat sich üebr die kleinen Jungs aufgeregt, die später Fische an der STelle gefangen haben.

Obwohl es sehr voll war, und die Kröte sich sogar ein Mal direkt neben dem jungen Pärchen geschüttelte hat :ops: , waren alle nett und zufrieden. Kein Gemaule, kein Gemecker, alle sehr entspannt und zufrieden. Alle haben die Sonne und das Wasser genossen.

Ein extrem schöner Tag und das würde ich mir öfters wünschen. :dafuer:

Lg Demona

• Finds auch immer schön wenn mal alle entspannt sind und sich nicht gegenseitig das Leben schwer machen. :dafuer:

Ich hoffe du hast Bilder von dem Kangal gemacht :-)

• Ich denke eher das diese Gitterkonstruktion die Menschen abhalten soll, nicht den Hund.

Wenn man das Foto genau anguckt, also es sich als Grafik anzeigen lässt, sieht man einen ziemlich entspannten Barsoi der sogar nen Eimer mit Wasser dastehen hat. Oh mein Gott, ein entspannter und versorgter Hund! Man rufe den Tierschutz, die Polizei und den Pabst!
    (Davon ab das ich annehme das unter den Badetüchern vielleicht sogar noch was kühlendes liegt, sieht jedenfalls so aus)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!