Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Die Beiträge von allen hier sind sehr unterhaltsam. Ich sitze nun schon seit 3 Tagen immer wieder am PC um mir alles durchzulesen.
Ich habe auch noch einen bemerkenswerten, eigentlich eher niedlichen, Satz von einem kleinen Mädchen das mit seinen Eltern ein Stück weg von uns am Auto stand. Sie sagte zu ihrer Mama mit Verweis auf unsere Knutschkugel: "Guck mal Mama, da ist ein Schwein"
Tja, wo sie Recht hat... Manchmal denk ich tatsächlich, das sie halb als Schwein geboren wurde so wie sie manchmal grunst beim schnüffeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@maulwurfsohr: Oooooh, wo kann man das süße Ding aus deinem Avatar abholen? Die würd super zu meinen Deppen hier reinpassen!
-
Nix da abholen! Ständig muss ich aufpassen, dass die mir keiner klaut, tztztz...
-
Er: (und das War definitiv nicht im Spaß gemeint) ach lassen'S ihn doch er hat noch nieDu bist aber auch ein Spielverderber!
Laut Frauchen ein Langhaar Labrador
Für mich ganz klar ein Goldi.Die Dame hat einen Langhaar-Labi, die wird ja wohl wissen was sie da tolles an der Leine hat!
Bei der Art von Hundebesitzer bin ich immer nicht ganz sicher ob ich lachen oder weinen soll..."Ich wollte ja nur mal gucken, was da drin ist!"
... sagte der Kerl, der mir im Vorbeigehen an die Hüfte packte und in den Leckerli-Beutel an meinem Gürtel gucken wollte.
(Mir sind vor lauter Schreck fast die Leinen aus der Hand gefallen und die Hunde fanden die ganze Aktion auch überhaupt nicht lustig. Hoffentlich klingeln dem Deppen von dem Gebell heute Abend noch die Ohren.)
Wtf, manchmal fragt man sich echt wie wenig im Hirn mancher Menschen so los ist. Kann man da nicht einfach fragen, wenns einen interessiert? *args* Da krieg ich ja übers Inet noch nen Anfall
-
Ein bemerkenswerter Kommentar, mit dem man sich bei mir (und bei anderen HH vermutlich auch) in Nullkommanix unbeliebt macht:
Ich werde immer mal wieder auf Lunas Optik angesprochen - besonders lustige Begebenheiten poste ich gerne mal in einer meiner FB-Hundegruppen. So geschehen auch neulich. Dann bekam ich folgenden Kommentar:
"Ich weiß gar nicht, warum du immer darüber reden musst, wie dein Hund aussieht. Ich kann an deinem Hund echt gar nichts Besonderes erkennen. Der sieht nicht ungewöhnlich aus, und wahrscheinlich kann der auch nix."
-
-
Wahrscheinlich ein Hundebesitzer, dessen Hund sich aus den Massen der Modehunde nicht weiter abhebt und daher neidisch ist?
So wie die Frau damals zu meinem Poco sagte, dass er ein Gesicht habe, dass nur eine Mutter lieben kann.
Na hallo, haste dich mal im Spiegel bewundert so die letzten 30 Jahre?
-
Ein bemerkenswerter Kommentar, mit dem man sich bei mir (und bei anderen HH vermutlich auch) in Nullkommanix unbeliebt macht:
Ich werde immer mal wieder auf Lunas Optik angesprochen - besonders lustige Begebenheiten poste ich gerne mal in einer meiner FB-Hundegruppen. So geschehen auch neulich. Dann bekam ich folgenden Kommentar:
"Ich weiß gar nicht, warum du immer darüber reden musst, wie dein Hund aussieht. Ich kann an deinem Hund echt gar nichts Besonderes erkennen. Der sieht nicht ungewöhnlich aus, und wahrscheinlich kann der auch nix."
Das verstehe ich nicht ganz, war das Ironie oder sein Ernst? Aber egal wie, es ergibt irgendwie keinen Sinn
-
Frau mit Goldi kommt mir entgegen.
"Oh, das sind aber schöne Hunde, was sind das denn für welche?"
"Die Großen sind Landseer, das kleine ein Aussie"
"Oh, ja. Das sagt mir was. Ich habe einen Langhaar-Labrador" *deutet auf ihren Hund*Ha, das ist ja auch mal ne super Idee
Ein Goldi ist kein Goldi mehr sondern ein Langhaar-Labrador
-
Vielleicht hat der Kommentator schlechte Augen und sieht nicht, dass sie doch etwas ungewöhnlich aussieht!
Vermutlich kann er selbst auch nix-außer unsinnige Kommentare abzugeben....
-
Das verstehe ich nicht ganz, war das Ironie oder sein Ernst? Aber egal wie, es ergibt irgendwie keinen Sinn
Das war ernst gemeint.
Das was @PocoLoco schrieb trifft vermutlich zu. Übersetzt meinte dieser Mensch wohl, dass ich mich nur profilieren will. Warum auch immer - mit meinem Hund kann ich keinen Blumentopf gewinnen und behaupte auch nie etwas anderes.
Ich käme allerdings nie auf die Idee, einem anderen HH zu erzählen, dass sein Hund "nichts Besonderes hat und auch nichts kann", weil ich aus welchen Gründen auch immer frustriert bin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!