Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Habs spezifiziert
Den Mann, das mit den Karten find ich auf google, aber die richtig wichtigen Dinge findet man damit nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tja, das wird dann wohl weiterhin ein Geheimnis bleiben, denn ich möchte ihn ganz für mich alleine.
Aber ich kann so viel sagen, dass solche Männer auch erst mal "geformt" werden müssen, in dem man einfach Ihren Willen übergeht und erst einen Hund ins Haus holt... Und dann ganz schnell den zweiten, dann wird das schon
-
@all die Leute, die sich darüber amüsieren, wie man Rehe, Hunde und Waschbären verwechseln kann:
Ich habe gestern ein Kind mit einer Einkaufstasche verwechselt. Jawoll. Und ich hatte meine Brille auf.
Wir laufen durch ein Stück städtische Grünfläche, ein Mädel sitzt auf einer Bank und beugt sich zu einem bunten Haufen Kram neben ihr auf dem Boden runter. Mein Hund ist interessiert und will sich das mal anschauen.
Gute Hundehalterin, die ich bin, rufe ich sie natürlich zurück. Das Mädel winkt freundlich und meint, es wäre schon okay, wenn der Hund mal gucken kommt. Ich rufe auch noch fluffig zurück: "Ach, das willst Du nicht, dass der verfressene Hund Deine Einkäufe durchwühlt!" Mädel sagt nix weiter, Hund entscheidet sich dafür, doch bei mir zu bleiben, ich lobe und freue mich. Und erst sehr, sehr viel später - als ich vielleicht bis auf zwei Meter ran bin! – dämmert mir langsam, dass da ein Kleinkind auf dem Boden sitzt - und keine Tüte... -
Zeit für eine neue Brille, würde ich sagen.
-
Aber ich kann so viel sagen, dass solche Männer auch erst mal "geformt" werden müssen, in dem man einfach Ihren Willen übergeht und erst einen Hund ins Haus holt... Und dann ganz schnell den zweiten, dann wird das schon
Ich habs versucht und versagt. Lehre mich Meister
Kein Satz, aber ich fands bemerkenswert toll! Mein Hund kann Rückenmassage und das, wie ich heute feststellen durfte, sogar ohne rote Kratzer auf meinem Rücken zu hinterlassen. Jetzt muss ich das nur noch als abrufbares Verhalten trainieren, dann hat mein Hund auch nen neuen Sport den er mehrere Stunden täglich ausüben kann.
Wer sich jetzt fragt... Mein Gebieter hat mich heute Morgen geweckt und befohlen die Decken anzuheben und sich dann an meinem Rücken den Kopf gekratzt, oder was aus den Augen gewischt oder... vllt... ganz vllt... wollte er sogar echt nur schmusen. War jedenfalls genauso gut wie ne professionelle Massage, nur viel zu kurz -
-
Naja, ich glaube die meiste Arbeit haben die Hunde gemacht und das Herrchen überzeugt, dass sie ganz toll sind und man sie nur lieb haben kann.
Gut, die meisten halten wohl nichts davon, wenn man einfach so 1-2 Hunde anschafft, ohne dass der Partner das wirklich will... aber bei meinem Vater hat es geklappt und bei meinem Mann auch. Ich bin vom ERfolg persönlich überzeugt.Meine Eltern haben im Sommer Hochzeitstag und mein Vater hat ganz selbstsändig einen Kurzurlaub gebucht und ein Zimmer MIT Hund genommen, damit dann der Gizmo ja mitkommen kann. Sonny sollte ja auch mit, aber der mag Autofahren überhaupt nicht und dann für einen Kurzurlaub pro Strecke 600km fahren, das ist nix für ihn.
Hätte ich nie für möglich gehalten, dass mein Vater sich mal so gedanken um die Köter macht und die sogar freiwillig mit in den Urlaub nimmt.Sein stärkstes Argument gegen die Hunde war ja, er wolle ja mehr Reisen und unabhängig sein... joar, jetzt will er extra so verreisen, dass die Hunde mitkommen können. Auch gut.
-
Ich war in der Küche, meine Mum war im Wohnzimmer und sah sich nen Film an.
Ich: Was guckst du da?
Mum: Guck mal wer da spricht
Ich gehe also ins Wohnzimmer um zu gucken, wer denn da spricht
Ich: Hmm Ist das Pretty Women?
Mum: Nein, Guck mal wer da spricht
Ich: Der Schauspieler ist John Travolta, oder?
Mum: Ja
Ich: Und wie heißt der Film?
Mum: Guck mal wer da spricht
Ich: Hö?
Mum: Der Film heißt: Guck mal wer da spricht
Ich : Ahhhh -
Du kennst "Guck mal, wer da spricht" nicht????
LG von Julie -
Davon gibts auch noch Fortsetzungen und in der dritten Fortsetzung spricht der Hund...
-
Du kennst "Guck mal, wer da spricht" nicht????
LG von JulieNein
Aber ich glaube das muss ich mal nachholen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!