Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• Gerade war meine Mutter mit meinem fast 3-Jährigen Neffen mit Rico unten in der Gärtnerei. Rico wurde von mehreren Frauen bewundert: "Das ist aber noch ein Junger oder?" "So einen wollte ich schon immer mal sehen!" "Hat der eine schöne Farbe!" Dann kam eine ältere Frau: "Den nimm ich gleich mit!" Darauf entgegnete mein Neffe: "Nein der gehört doch uns!"

• Steht doch im Text, Rico wurde bewundert und mein Neffe entgegnete Und dass mein Neffe nicht wegen seiner schönen Farbe bewundert wird ist ja logisch :lol:

:lachtot:
    vor allem
    'So einen wollte ich schon immer mal sehen'

• Ich habe heute in der Drogerie gefragt, ob sie deoroller zum selbst befüllen haben.
    Die Dame gleich "Näääeeeeehhhh. SOWAS haben wir nicht" *naserümpf* und *glotz* :shocked: :ugly:

Dabei hatte ich nicht mal gesagt, was ich damit eigentlich machen wollte :D :D :D

So im Nachhinein wäre das sicher lustig gewesen das noch anzufügen...

• Ich habe heute in der Drogerie gefragt, ob sie deoroller zum selbst befüllen haben.Die Dame gleich "Näääeeeeehhhh. SOWAS haben wir nicht" *naserümpf* und *glotz* :shocked: :ugly:

Dabei hatte ich nicht mal gesagt, was ich damit eigentlich machen wollte :D :D :D

So im Nachhinein wäre das sicher lustig gewesen das noch anzufügen...

Schleckerchen für die Hunde? :D

• Klar ;) was sonst.
    Aber die Dame fand es ja schon abstoßend bei dem Gedanken das Ding für den ursprünglichen Zweck zu benutzen, die wäre aus den Latschen gekippt, wenn ich ihr den wahren Verwendungszweck erzählt hätte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!