Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:55 -
Geschlossen
-
-
Ich bin wirklich grad auf 180.
Wir waren ja gestern in Dortmund und hab heute auf FB unsere Bewertung hochgeladen.Kommentiert meine Ex-TA, das sie das an "Etwas erinnert, was vor 70 Jahren zu Ende ging. Aber solange er "happy" (in Anführungszeichen. Stand im Richterbericht) ist..."
Auf meinen Einwand, das Mr. H einiges Zweckentfremdete, wurde noch fleissig draufgehauen.Sorry, das ich nach zwei Jahren im Tierschutz (zwar nur Einheimischer, aber aktiv dabei bei der Rettung entlaufener Hunde in Berlin.), Aufnahme vieler Notnager und Amphibien (anbei sind Ampibien aus Notfällen im medizinischen Bereich recht teuer, aber jemand muss sich ja auch darum kümmern) nicht einen Hund direkt aus der Tötung gehohlt habe.
Jedesmal das Selbe. Aber komisch, als ich Notfälle im Bereich Kleintier geteilt habe hat sie das übersehen. Sind ja keine Hunde
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
mach dir nichts draus. Ich bin bei unserem Tierschutzverein auch unten durch seitdem ich reinrassige Hunde habe und diese auch noch frisiere. Ich bin echt ein Monster!
-
Heute morgen beim Brötchenholen... Ich binde die Hunde an, kommt eine Frau auf mich zu.
Sie: Oh, den haben Sie aber noch nicht so lange, oder?
Ich: Doch, der ist seit mehr als 10 Jahren bei mir. Wieso?
Sie: Aber das Fell sieht ja furchtbar aus! Diese ganzen grauen Stellen, dem müssen sie mal besseres Futter geben. Also, meiner hatte das auch mal, aber seit er [Produkt XY] bekommt, ist das wieder weg.Ach ja, das ist der Hund, um den es ging:
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Würde mich ja mal interessieren, wie sie die Merle-Zeichnung aus ihm "rausfüttern" würde...

-
Ja, eigentlich sollte ich mich nicht mehr darüber aufregen.
Obwohl es mich total ärgert. Seid sie weiß, mein nächster Hund kommt vom Züchter bin ich bei ihr unten durch und werd wie ein Mensch 2. Klasse behandelt.
Sie hat ne vorgefertigte Meinung und das wars. -
Mein Sohn (16) sieht, wie ich Einlagen in die Highheels klebe. "Was machst Du da?" - "Einlagen rein. Die Schuhe drücken etwas." - "Warum zieht man Schuhe an, die drücken?" - "Weil ich dann endlich mal größer bin als Du!" Mein Sohn stellt sich neben mich hin, guckt von oben bis unten an mir runter und meint: "Schmeiß die Dinger weg, nichtmal das funktioniert."

-
-
"This train drives auch not."
Sagte der freundliche Bahnbeamte gestern am Schalter zur Kundin vor mir. Ein bemerkenswert falscher Satz, aber einfach wahr. -
Ich weiß über seine bessere Hälfte macht man sich nicht lustig aber ich musste so lachen.
Abends beim Fernsehen reden wir so über unsere hunde usw weil die ja alle aus dem Ausland kommen, einschl mir. Aufeinmal guckt er mich entsetzt an und meint: was mir gerade auffällt, ich bin ja der einzige Deutsche in dieser Wohnung. (Und guckt dabei wie ein Uhu nach dem Waldbrand)
vielleicht kommt das beim erzählen nicht so lustig rüber aber ich hab mich nicht mehr eingekriegt

-
Neulich stehe ich mit Emma an einer völlig verkehrslosen Straße an der Ampel und warte, daß diese auf grün umspringt. Kommt ein junger Mann und grinst mich freundlich an: "Wollen wir dem Hund ein gutes Beispiel sein oder einfach schnell rübergehen"?

-
Neulich stehe ich mit Emma an einer völlig verkehrslosen Straße an der Ampel und warte, daß diese auf grün umspringt. Kommt ein junger Mann und grinst mich freundlich an: "Wollen wir dem Hund ein gutes Beispiel sein oder einfach schnell rübergehen"?

Du bleibst stehen bei roten Ampelen wen sie in verkerlos sind ?
-
Du bleibst stehen bei roten Ampelen wen sie in verkerlos sind ?
Den Spruch von dem Mann fand ich weitaus niedlicher
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!