Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• Ich weiß auch nicht... ich kenne mittlerweile einige Mitarbeiter in dem Laden, aber die haben mir nie solche Sachen erzählt :omg: Im Gegenteil fand ich dort alle immer super toll!
    Aber der Typ heute war mir neu und wäre er mir damit gekommen in Bezug auf Henry hätte das in einer hitzigen Diskussion geendet :lol:

Nett fand ich auch seinen Hinweis, den Welpen ja immer zu jedem Hund hinzulassen... aber ich habs mir dann gekniffen weiter was dazu zu sagen. Der andere HH machte auf mich schon den Eindruck, dass er da selber noch ein bisschen mitdenkt ;)

• Neulich auf FB gelesen - in einer Hundegruppe, wohlgemerkt:

"Könntet ihr mal aufhören, das Futter eurer Hunde zu fotografieren? Ich finde Bilder von Tierleichenteilen eklig, das muss doch nicht sein."

Hm. Ja. :???:

Bei allem Verständnis für Vegetarier oder Veganer, aber - ein Hund lebt nun mal nicht nur von Salat.

• Keine Ahnung. Ich fotografiere weder mein eigenes Essen noch das meines Hundes. ;)

Dass man sich als HH davon gestört fühlt und das gar ekelhaft findet war für mich aber doch bemerkenswert.

• Heute bei Megazoo wollt mir auch eine Verkäuferin erzählen das Ted noch größer wird wegen seiner großen Pfoten.... ja klar....er legt wohl nur gerade eine Wachstumspause ein :headbash: inkompetene Vollpfosten nur da, lass mich dort nicht mehr beraten

• Gibt es tatsächlich noch Menschen, die sich bei Doofnapf und wie sie nicht alle heißen, eine kompetente Beratung erhoffen? ;)
    Ich muss auch tief durchatmen, wenn ich einen "Fachverkäufer" i-welchen Käse von hochwertigen Trockenfutter (besagter Herr deutet mit geschwellter Brust auf Multifit) verzapfen höre.
    Damit ich noch etwas zum eigentlichen Thema beitragen kann:
    als Ares noch ein Welpe war, besuchten wir die Spielgruppe für die Kleinsten. Die HT war Cesar Millan- Anhänger und ich blöd.
    Die Trainerin schwärmte von ihrem Guru und wir hingen an ihrem Lippen. Einen ganz, ganz schlimmen Fall hatte sie einmal, so die HT. Sehr "dominant", harte Vergangenheit und ging nicht auf ihre Erziehungsmethoden ein. Mönsch!
    Sie wusste nicht mehr weiter, besann sich auf ihre wertvollsten "Ausbildungsinhalte" (Nein, XY, auch nachdem man ein Buch vom Master himself gelesen hat, kann man immer noch nicht mit Tieren sprechen!) und wendete Trick- 17 an.
    Mein Freund und ich tauschten erwartungsvolle Blicke aus.
    Sie prügelte den armen Hund windelweich, das tat sie. Dann hat er sich "untergeordnet".
    "Seither hat er meine Autorität nicht wieder angezweifelt! Er ist glücklich in seiner Rolle als zweites Alphatier!"
    Gut gemacht! :applaus:

Das ist u.a. ein Grund, warum ich damals die HS gewechselt habe. Ich hab` mich i-wie nicht wohlgefühlt bei ihr...
    Die Erziehungsmethoden waren jedoch in der Tat "bemerkenswert".

• Warum fotografiert man das überhaupt?

DAS frage ich mich auch immer!!!

Ich versteh das schon meiste bei Menschenfutter nicht (von ein paar spektakulären Ausnahmen mal abgesehen), bei Hundefutter verstehe ich es noch weniger.
    Ist das ne moderne Form des Angebens?
    Es ist mir echt wumpe, was andere Leute essen - es sei denn sie posten noch nen tolles Rezept dazu.
    Aber mein Facebookfeed ist ziemlich voll mit so nem Kram.

Ich hab immer gedacht, es liegt an meinem Alter, dass ich das nicht raffe, aber es beruhigt mich, dass es anderen auch so geht.

• Zitat

Ich versteh das schon meiste bei Menschenfutter nicht (von ein paar spektakulären Ausnahmen mal abgesehen), bei Hundefutter verstehe ich es noch weniger.
    Ist das ne moderne Form des Angebens?
    Es ist mir echt wumpe, was andere Leute essen - es sei denn sie posten noch nen tolles Rezept dazu.
    Aber mein Facebookfeed ist ziemlich voll mit so nem Kram.

Ich verstehe noch nichtmal, wieso man überhaupt bei Facebook ist. :D

• "Sie sollten sich was schämen, das ist Tierquälerei, das sieht man dem armen Hund an!" - Kommentar eines Typen, der mit uns auf die Straßenbahn gewartet hat und den Maulkorb auf Loki entdeckt hatte. :lol:

• Ich verstehe noch nichtmal, wieso man überhaupt bei Facebook ist. :D

Manchmal frage ich mich das auch.
    Aber dann stolper ich wieder über etwas interessantes, kurioses oder lustiges und hab einfach Spass dran.
    Mein letzer Lieblingsspruch:

'Sie haben eine Lücke in ihrem Lebenslauf.'
    'Ja. War geil.'

:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!