Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ich weiß schon warum ich nicht bei FB bin. Das Sammelbecken von Übermuttis von Kind und Hund, von viertelgebildteten gelangweilten Norms, ein Blockwart ist noch nett gegen die Mentalität die da herrscht.
Eben aufm Balkon von draußen aufgeschnappt:
"Alta! Natürlisch hab ich Boxershorts an! Schpinnst du?"2 blonde Weißbrote mit bester Möchtegerngangsta-Attitüde... Die 4 Türken auf der anderen Straßenseite an der Bushaltestelle haben sich vor Lachen kaum halten können!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hihi ich hab auch gaaanz viel:
2 bemerkenswerte situationen mit hund:
Polly steht auf den Vater wartend am Zaun aufm Gehweg, kommt 2 ausfahrten weiter nen Terriermischling raus, Menschenstimmen aufm Parkplatz.
Erst schnüffelt er am Poller, dann 1, 2 Blumenbeet weiter, rennt dann (gsd ist es bei meinen Eltern relativ ruhig) über die Straße in die nä fremde auffahrt.
Da bemerken die Besi das fehlen mal, rufen: Heeeerbertkommst du sofort her!
Beim 2.Mal kam er dann über die Straße geschlendert, aber nich zu Frauchen, nee wieder am schnuffeln diesmal richtung zu mir straße hoch.
Kommt ne Frau mit Bierflasche in der Hand in die Einfahrt und ruft energischer, beim 2.Mal mit Fußaufstampfen: Herbert kommst du sofort her!
Beim 2.rufen ist er dann auch hin, und die sind ohne Leine samt Hund und Bierflaschen in der Hand abgezockelt.die andre Situation, setzt sich aus zwei zusammen da es um den selben Hund geht.
a) irgendwo auf der Straße (wir saßen eingerückt auf nem PLatz) bellte ein Hund, ein Kind bellte mit.
Da machte der Dackel am Nachbartisch 1mal wuff!
Bemerkenswerter Satz: "Ja hälts du die Klappe das war doch nur nen oller Straßenköter (na danke auch für so ne Bezeichnung)b) Besi von besagtem Dackel, in Radsportoutfit samt Sonnenbrille und Glatze. Der Dackel ist glaub schon älter, oder gibt es auch silberne Dackel?Egal.
Besi tel. und tel, lautstark über strompeise und mietgedönse und haste nich gesehn.
Da macht sich das Dackelchen selbständig kommt zu mir herüber, setzt sich erwartugsvoll vor mich.
Polly kennt ja die Etikette, also fragender Blick zum Besi, der ist aber total mit tel. bzw disskutieren wegen des Stroms beschäftigt und sieht mich nich, ich denke ok egal.
Strecke die Hand zum Dackelchen, schleckt der mich begeistert hab und stellt sich dann an mir hoch, sooo süß!
Ich zeige meine Hände und sage; ich hab leider nichts für dich (er/sie bekam vorher immermal wieder etw eis oder waffel)
da legt sich das dackelchen doch zu meinen Füßen und bleibt, während der Besi immernoch am Tel. ist seelenruhig neben mir liegen.Den haett ich am liebsten mitgenommen.
MIr gegenü. saßen auch HUndeleute mit nem auch ganz braven Schnauzer, wir haben uns nur angegrinst über den Dackel.
und ohne Hund:
hab mit der Kollegin hand in hand die Spülmaschine aus- und eingeräumt, ihr Kommentar:" das nenn ich mal Teamwork"
Das ging runter wie Öl!Achja Kindermund: (es ging beim rausgehn, drum was sie zum drüber ziehn dabei haben)
" Ich hab eine Wespe dabei, geht das" -
In der Nachbarschaft ist vor zwei Wochen ein neuer Hund eingezogen, kleiner niedlicher wuscheliger Zwerg.
Frauchen meint: "Jetzt fängt er an zu Hause richtig auszutesten, und heute morgen gab es schon zwei Klapse wegen Pfützen im Haus" Wie alt ist er denn?!? "Na, 11 Wochen!" (da kam sie gerade von einem 45 Minuten Spaziergang zurück "Der will laufen!") -
Heute morgen humpel ich eine Mini mini Runde mit meinen Hunden lang.
Kommt eine Frau mit Kind und sagt zu ihrern Kind "Schau mal, der wurde scheinbar von einer dieser Hunde gebissen
Des wegen gehen wir nie an Hunde ran"
-
In der Nachbarschaft ist vor zwei Wochen ein neuer Hund eingezogen, kleiner niedlicher wuscheliger Zwerg.
Frauchen meint: "Jetzt fängt er an zu Hause richtig auszutesten, und heute morgen gab es schon zwei Klapse wegen Pfützen im Haus" Wie alt ist er denn?!? "Na, 11 Wochen!" (da kam sie gerade von einem 45 Minuten Spaziergang zurück "Der will laufen!") -
-
@BoxerandSchäferhund
Ignorier das am besten viele Eltern sind einfach nur bekloppt die suchen immer irgendwelche Gründe.
Sobald man eine Verletzung hat heisst es der Hund war es.
-
@BoxerandSchäferhund
Ignorier das am besten viele Eltern sind einfach nur bekloppt die suchen immer irgendwelche Gründe.
Sobald man eine Verletzung hat heisst es der Hund war es.
Ja das stimmt aber ich hab nur gedacht, das Kuckucksnest ist sie nicht nur vorbei gefolgen
-
Ich habe mal ein Telefonat meiner Oma und ihrer besten Freundin mitbekommen:
Oma (damals 92), zu ihrer besten Freundin (damals 94): "Du hast Dir wirklich noch 2 Kleider gekauft, aber Trudi, die kannst Du doch gar nicht mehr auftragen ... "
Und hat sich ausgeschüttet vor Lachen
Gruß
Lilibeth -
Das feinste war gestern auf Arbeit so eine Möchtegern Alleswisserin.
Bin ja wegen Wuffis doch nicht mehr in die altenpflege sondern jetzt in der Produktion und Verpackung und da schneiden wir unter anderem Holzlatten und Kartons zu wo dann die produzierte ware verpackt wird.Und damit ich die Längen die ich geschnitten habe nicht lange suchen muss schreib ich immer drauf wie lang die Latten sind.
Also stand da mit rotem Stift auf allen Latten "150"
Kommt besagte Tante zu mir und schnauzt mich an " eins sag ich dir mal du kannst da gefälligst das Maß drauf schreiben, ich muss immer ewig suchen bis ich passende Latten finde!!!"
Ich "ähm da steht überall 150 drauf?"
Sie darauf hin (Achtung jetzt kommts) " ja aber schreib noch Zentimeter, Millimeter oder Meter dazu ich muss das immer nachmessen von welchem Maß das 150 jetzt ist"
Ich konnte nicht mehr.
Wir packen Glasbilder ein, was außer cm soll es denn sein? 150 Meter, Kilometer? -
"dein Hund ist so lieb! Ich kenne sonst nur böse Wolfsspitze. Ein weisser hat mich mal gebissen. Aber ist ja klar, da steckt das Wort wolf ja schon drin, die sind halt einfach wild und verteidigen ihr revier!"
und kleines Kind auf der Straße: "der Hund ist schön! War der beim Frisör???" :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!