Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Kein Satz, aber eigenartig:
Ich fahre mit dem Auto auf der Landstraße, daneben ist ein Rad/Fußweg. Dort läuft ein Mann mit einem entspannten Dobermann an der Leine. Ihm entgegen kommt ein Jogger - der guckt hoch und bekreuzigt sich
(ich hab nur im Rückspiegel gesehen daß die beiden völlig unspektakulär aneinander vorbei gegangen sind) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist schon ein paar Tage her.
Sitze ich mit einer Bekannten und unseren Hunden in der Bahn.
Unterhalten uns, alle entspannt.Kommt ein Typ dazu, Texter uns voll.
Als wir keine grosse Antworten geben, legt er sich mitten in der S-Bahn zu den Hunden und kuschelt mit denen.:O :O :o :o
-
Ist schon ein paar Tage her.
Sitze ich mit einer Bekannten und unseren Hunden in der Bahn.
Unterhalten uns, alle entspannt.Kommt ein Typ dazu, Texter uns voll.
Als wir keine grosse Antworten geben, legt er sich mitten in der S-Bahn zu den Hunden und kuschelt mit denen.:O :O :o :o
Das der nicht Zoophilie ist. ..
-
Kein Satz, aber eigenartig:
Ich fahre mit dem Auto auf der Landstraße, daneben ist ein Rad/Fußweg. Dort läuft ein Mann mit einem entspannten Dobermann an der Leine. Ihm entgegen kommt ein Jogger - der guckt hoch und bekreuzigt sich
(ich hab nur im Rückspiegel gesehen daß die beiden völlig unspektakulär aneinander vorbei gegangen sind) -
Das der nicht Zoophilie ist. ..
der war tatsächlich nur total verzückt von den Hunden....
Mein Puf fand das natürlich total klasse, ein Mensch, der wegen ihm zu Boden geht - sowas erlebte er bis jetzt noch nicht*lach*...
Wobei ich wohl auch schon ziemlich sparsam schaute, als der mit einem Mal zu Boden ging - sowas bin ich aus der piefigen Kleinstadt nicht gewohnt
-
-
Gestern: Ich starte mit dem Hund zur großen Runde und wie so oft pinkelt sie erstmal vor unsere Einfahrt und hockt sich dann ein Stückchen weiter gemütlich zwischen die parkenden Autos für's große Geschäft.
Zufällig kam gerade ein (hundehaltender!) Nachbar vorbei und meinte: "Wie cool ist das denn? Da kann man ja direkt wieder mit reingehen! Mit der brauchst Du ja gar nicht ewig Gassi zu gehen, die hat ja auf den paar Metern schon alles erledigt!"
-
Gestern: Ich starte mit dem Hund zur großen Runde und wie so oft pinkelt sie erstmal vor unsere Einfahrt und hockt sich dann ein Stückchen weiter gemütlich zwischen die parkenden Autos für's große Geschäft.
Zufällig kam gerade ein (hundehaltender!) Nachbar vorbei und meinte: "Wie cool ist das denn? Da kann man ja direkt wieder mit reingehen! Mit der brauchst Du ja gar nicht ewig Gassi zu gehen, die hat ja auf den paar Metern schon alles erledigt!"
Das ist ja traurig. ..
-
Na toll, dann würde ich mit Lupo nie weiter als 3 Schritte vor die Haustür kommen. Denn der macht immer direkt in den Garten!
Aber wie hat denn der gute Herr seinem Hund die Stubenreinheit beigebracht?! Da ist er ja in der Regel schon in der Wohnung fertig?
-
Damit mein Nachbar hier nicht wie der Oberarsch aussieht: Es ist der Hund seiner Freundin, die sich auch in erster Linie darum kümmert. Und die ist nicht so faul.
-
eigentl. Kategorie hundegeschädigt oder man sollte vorher nich im DF lesen:
Meine Antwort grade eben auf eine Email(wie gesagt nach dem Df), mit der Frage: "warum hast du ihm die Mittelkralle gezeigt?"
- Zeit fürs Bett Polly!
bemerkenswert traurig:
gespräch über hunde und jagen: ..."Ja und dabei hat der schon so ein Elektroteil, was ihn am weglaufen hindern soll, aber die stromstöße interessieren ihn gar nicht...
armer Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!